Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2023, 12:41   #5
Tafelspitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.418
Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
EDIT2:
(zitter) OK, Ich fotografiere HEUTE die Taschnetücher und stelle sie in den 'ALT'-Thread. Dann kann ich zB. eine Küchenreibe fotografieren und als 'Neu'-Bild in den Neu-Thread einstellen.
Alle anderen fotografieren HEUTE die Taschentücher und stellen ein beliebiges NEUS Bild in den 'Neu'-Thread.

MORGEN müssen dann die Teilnehmenden EINES der HEUTE im Neu-Thread gelandeten Motive fotografieren und das Bild in 'ALT' einstellen. Dann dürfen sie ein weiteres beliebiges neues 'Neu'-Bild in 'NEU' einstellen.

ÜBERMORGEN muss ich dann EIN Motiv aus dem 'NEU'-Thread von HEUTE oder MORGEN fotografieren und in den 'ALT'-Thread einstellen - dann kann ich wieder ein beliebiges (noch nicht in 'NEU' vorkommendes) Motiv als 'NEU' einstellen.

usw., usf., etc. pp

Kommt das hin?
Ja, fast richtig
Es ist etwas verwirrend, das gebe ich zu. Aber ich bin sicher, wenn mal der erste Knoten raus ist, ist es ganz einfach

Wenn du heute mitmachen möchtest, musst du zuerst Papiertaschentücher fotografieren und im "alt" - Thread einstellen.
Dann darfst du einen NEUEN Gegenstand, also z.B. deine Käsereibe, fotografieren und im "Neu" Thread einstellen.

Sämtliche Gegenstände im "Neu-Thread" dürfen ab sofort von weiteren Fotografen verwendet (fotografiert) werden, um als "alt" die Bedingung für das Einstellen eines eigenen Gegenstandes im "Neu" - Thread zu erfüllen.

Also sobald Michael seine Käsereibe im "Neu - Thread" eingestellt hat, dürfte "Lampenschirm" entweder "meine" Papiertaschentücher oder "Michaels" Käsereibe fotografieren (oder natürlich beides) und im "ALT - Thread" einstellen, um danach im "Neu - Thread" einen eigenen Gegenstand (z.B. einen Lampenschirm ) einstellen zu dürfen.

Jeden Tag muss einfach mindestens ein beliebiger vorgängig eingepackter Gegenstand eingepackt werden, bevor man wieder einen eigenen einstellen darf.

Ich hoffe, dass das so verständlich ist?
Es ist vermutlich viel komplizierter zu erklären, als es in Wirklich keit ist
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links