Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 08:57   #107
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.985
ihr tut ja schon alle so als sei der A Mount sowas wie Betamax und wenn nix neues kommt ist der Untergang quasi fest.

kommt keine A77III gibts ne A99II mit cropmode

Durch diese Spekulationen wird unter einigen user völlige Panik verbreitet, dann wird nicht mehr ein Objektiv gekauft wegen der Leistung oder des Bedarfs, sondern ob eine neue Kamera kommt an der man es schrauben könnte.....

Zitat:
Zitat von kromgi Beitrag anzeigen
Wenn man eine "Investition" angeben kann, ist das gut möglich, dass es "Wurst" ist. Bei den meisten hier ist aber der volle Betrag inkl. MwSt aus privater Portokasse zu zahlen. Ohne Vorsteueranmeldung, ohne Abschreibungen bzw. Rückstellungen.

Ob du damit Spaß hattest oder nicht, völlig egal. Das kannst du nicht wirklich so gemeint haben.
Das Argument Objektive sind teuer und andere können es ja sowieso abschreiben bzw als Investition angeben etc lasse ich so nicht gelten. Ich kann als Hobbyfotograf nicht rum heulen wenn ein Objektiv 1000 eur kostet und wenn dann eine neue Cam für 1500 kommt die mir mit Genuss kaufen - da sehe ich irgendwie keine Relation drin, ich weiß auch nicht was sich einige aus der neuen Cam versprechen bei manchen klingt das so als ob der Auslöser selbigen sie für 15 Sekunden zu Superman macht und eine A77II total überflüssig. Hier gehts doch nicht um eine neue A77II sondern um die Unzufriedenheit nix neues haben zu können weil man zu Canon rüber schaut und die wie am Fließband neue Cams raus ballern. Scheint so ein typisch deutsches Problem zu sein das man mit nix zufrieden ist und stetig was neues braucht und wenn nix kommt dann muss die Ganze marke wohl Dreck sein....
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten