Thema: meckerecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 15:56   #21
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Udo Frormann
Zitat:
Zitat von wave
Nach meinen zugegebenermassen bescheidenen Recherchen funktioniert jede 2. D7D nicht korrekt.
Sorry, aber solch allgemeinen Aussagen wie "50% aller D7D sind defekt" sind einfach nur unserste Schublade und zeugen nicht gerade von Weitblick.

Was verleitet Dich zu dieser Aussage ..? Hast Du Feedback von allen D7D Kamerabesitzern dieser Welt ? Wohl kaum, also sollte man auch nicht solch ein Statement vom Stapel lassen.
Anscheinend zieht Du Rückschlüsse von ein paar Problemen die hier und dort gemeldet werden. Bedenken solltest Du aber, es werden sich sowieso nur die melden die ein Problem haben, aber die die erstmal Glücklich sind, die ziehen sich mit ihrer Cam zurück und probieren sie. Ein paar wenige melden dann vielleicht wenn alles funktioniert, alles klar. Der Mensch ist ein Nörgeler der sich meistens immer nur meldet wenn er Probleme hat. Positive Sachen werden aber meist nicht nach außen getragen. Foren wie dieses sind im allgemeinen "Hilfsstellen" für Probleme.

Ach ja, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann läuft meine Cam auch und damit wird Dein Schnitt noch weiter nach unten gedrückt !
Sorry, aber kannst Du nicht richtig lesen?
Ich habe geschrieben "zugegebenermassen bescheidenen" Recherchen, d. h., daß meine Recherchen nicht repräsentativ sind.
Hier im Forum berichten z.Z. auch alle Mitglieder deren Kamera in Ordnung sind.
Eine 5 minütige Endkontrolle in der Produktions-Anlaufphase für ca. 2 € pro 1500 € -Kamera ist sicher nicht zu viel verlangt. Meinetwegen könnte man die Kontrolle auch später beibehalten.
MfG wave (Nestbeschmutzer und Minoltahasser)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links