Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 21:29   #36
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.912
Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Ich dachte immer ein Thema wäre auf vielseitigste Weise interpretierbar,... und genau das wäre das tolle am Monatsthema. Aber falschgedacht.
Die hier geposteten Bilder müssen vor Dana bestehen und in ein vorgegebenes Raster passen. Ich wollte das einfach mal aussprechen auch wenn ich damit Streit anfange. Ist doch erlaubt seine Meinung zu sagen oder passt das nicht zum Thema?
Du fängst keinen Streit an, wobei ich so einen leisen Verdacht habe, woher du diese Meinung hast.

Guck dir mal die Monatsthemen an, die seit zwei Jahren hier erfolgreich laufen. Sie sind IMMER definiert, es geht um eine bestimmte Richtung, einen bestimmten Gedanken, eine bestimmte "Abteilung". Es kann immer jemand motzen, dass er nichts dazu beitragen kann, dass seine Bilder nicht passen. Ich hatte auch schon Monatsthemen, wo das, was ich fotografiert hatte, absolut nicht passte. Dann lass ich es eben sein und warte auf das nächste Monatsthema.

So what?

Und guck dir mal die Bilder an, die gerade eintrudeln.
Die sind HAMMER. Und alle themengerecht.

*mich gerade sehr dolle über die Stimmungen freu, die hier per Bild kommen*

Es gibt also genug Menschen, die das Thema begreifen und es toll umsetzen. =)

@Leo:

Ich hoffe, ihr habt jetzt einfach Spaß an dem Thema, anstatt euch über die Titelvorgaben aufzuregen. Genießt doch einfach, was kommt und postet selber, wenn ihr was gesehen habt, was passt. Momentan regnet und nebelt es ja genug.

EDIT: Claudias Beitrag überlesen:

Anscheinend habe ich da insgesamt was überlesen, Claudia. Ich entschuldige mich also, mit der Erklärung zusammen passt es dann natürlich. Es sah halt total nach "gerichteter Tabletop" aus, bzw nach perfekt beleuchtet. Sorry, wirklich sorry, wenn ich das falsch erkannt habe.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (04.11.2010 um 21:33 Uhr)
Dana ist gerade online   Mit Zitat antworten