Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 23:19   #201
schienenkönig
 
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5
A 350 innerhalb von 6 Monaten 2 x defekt.

Sitze hier vor dem Rechner und schiebe den Frust vor mir her.

Seit letzten Samstag ist meine A 350 auf dem Weg zum Geissler Service.

Die Kamera habe ich am 30.04.2009 neu erworben. Im Juni hatte ich den Defekt, dass das Bild im Sucher / Display nicht mit dem Foto übereinstimmte. Das Motiv verrutschte nach oben. Da man mir bei Geissler nicht zusagen konnte, dass die Kamera rechtzeitig vor meinem London Fototrip fertig wurde nahm ich sie mit und fotografierte trotzdem. Man kann sich darauf einstellen. Nur Schnappschüsse sind da ein wenig in die Hose gegangen. Im Oktober/Novemer 2009 wartete ich dann 6(!) Wochen auf die Kamera. Für jemanden der eine fast tägliche Bildberichterstattung macht (www.schwebebahn-wtal.de) nicht gerade ein schneller Service. War auch entsprechend sauer.

Am vergangenen Freitag (12.03.2010) gab das Display seinen Geist auf. Nach drei Aufnahmen, steckte ich die Kamera in die Fototasche zurück. Am Samstag wollte ich erneut ein Foto machen und das Display zeigte ein paar unterschiedliche weiße Längsstreifen. Habe die Kamera ausgeschaltet und dachte das gibt sich wieder. Aber mit jedem Einschalten veränderte sich das Streifenmuster und nahm zu. Nach maximal 5 Einschaltvorgängen ist das Display nun zu 95% weiß.

Na ja bis heute habe ich noch keine Eingangsmeldung vorliegen. Meine Freude könnt ihr euch ja vorstellen.

Da verliert man den Glauben an das Sonysystem doch ganz schnell.

Mal gespannt wie lange es diesmal dauert.

Ps.: gibt es eine Möglichkeit auszulesen, wieviele Auslösungen die Kamera gemacht hat?
schienenkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links