Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 16:07   #35
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.940
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von stone Beitrag anzeigen
Wiegesagt Accus waren nur Handwarm...Marke Eneloops und das Ladeteil ist Top...
War selbst überrascht von der Situation...ich habe auch hierzu auch noch keinen Beitrag gelesen....ich hab ihn noch nicht beim direktblitzen im Einsatz gehabt.

Die Kirche ist schon dunkel und indirekt verlangt nach Leistung...ist mir schon klar...aber das die Überwachung so früh kommt....da bin ich anscheinend wirklich der einzige damit..
Du bist nicht alleine mit dem Problem

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Jede Wette, der 60er wurde beim indirekten Blitzen im Weitwinkel-Bereich betrieben, oder
Und bestimmt mit raus gezogener Streuscheibe...

Zitat:
Zitat von stone Beitrag anzeigen
Ja, weil er so am besten Ausleuchtet...hab den Zoom auch mal auf Auto gehabt, danach gings besser, aber auch halt nur bei Telelastigen Aufnahmen.
Die Autozoom Funktion ist das erste was ich ausschalte wenn ich den Blitz in Betrieb nehme, lieber nicht bis in die Ecken ausgeleuchtet als gar kein Bild

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Ok, Vollast 10-15 Aufnahmen bei WW und indirekt. Mehr geht kaum bei einer solch kompakten Bauform. .
Da frage ich mich doch allen ernstes warum die alten 56er das so sang und klanglos mitmachen mit fast der selben Leitzahl.
Und mein 56er hat schon mehr mitgemacht als mein jetzt defekter 58 und der neue 60er zusammen.

Die Technik des 56er Blitz in ein 58/60 Gehäuse wäre für mich der geniale Blitz, Zuverlässlichkeit und Schwenktechnik vereint in einen Gehäuse dürfte aber ein ewiger Wunschtraum bleiben
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links