Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 07:12   #1
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.542
Irland August 2016 - Ein Déja-vu

Ein Déja-vu war unser "Sommer"-Urlaub in Irland gleich in zweifacher Hinsicht:
1. Das Wetter erinnerte doch sehr an den letzten Sommerurlaub im August 2015
2. Vier von uns waren ja schon im Winter dieses Jahres an (fast) der gleichen Stelle

Die Irlandreisenden waren Dana, Vera (aus K.), Heike (brandyhh) Eva (Laurana), Tim, Stefan (eac), Tino (tino79), Michael 'Obi' (bodenseetroll), Robert 'Pelle' (Pelle B.), Gottlieb, Jörg (badman) und ich.

Ich fange also, wie ihr seht, schon mal mit dem Thread an, werde mich aber hauptsächlich auf Bilder beschränken und weniger dazu schreiben. Alle Mitreisenden sind natürlich eingeladen (=aufgefordert), ihre Bilder ebenfalls hier zu zeigen und ggf. auch ein paar Informationen los zu werden

Der erste Reisetag (05.08.) war ein reiner Anreisetag. Es ging spät Abends nach Dublin und vom Flughafen direkt in ein B&B. Am 06.08. dann von Dublin auf direktem Weg zum Haus an die Westküste nach Glassilaun. Von diesen beiden Tagen gibt es von mir keine Bilder.

Ich starte also am 07.08.
Wir fuhren eine Stelle an, nicht allzu weit vom Haus, die wir auf MapsMe markiert hatten - ich weiß nur nicht mehr genau, welche. Ich glaube aber, es war Mannin Bay (wer es genauer weiß, möge mich bitte korrigieren):


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
 

Es war ein mehr oder weniger verregneter Tag. Am Strand vermischte sich leichter Nieselregen mit der Gischt vom Meer.
Nach mehr oder weniger ziellosem Herumfahren ging es zu einem späten Mittagessen, danach zum Einkaufen und dann nach Hause.

Abends klarte es etwas auf und wir konnten die Aussicht von unserem Haus genießen:


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
 
Bild in der Galerie  
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______

Geändert von Tom D (30.08.2016 um 07:16 Uhr)
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links