Thema: Problemmeer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 22:11   #15
roberto23
 
 
Registriert seit: 20.08.2017
Beiträge: 349
SORRY, dass ich hier Leichenfledderei betreibe aber ich fand das ursprüngliche Bild bereits dermaßen genial, dass ich es alleine schon für mich runterladen wollte, um zu schauen, wie ich es meinem Geschmack noch einen Tick näher bringen könnte. Ich finde im Gegensatz zu "N" und anderen gerade eben nicht, dass irgendwelche Linien, "räumlichkeitsreduzierende Klötze" oder sonstige, in theoretischen Theorien avisierte "Grundsätze" verhindern können, dass eine geschichtete Struktur auf diesem (oder jedweden) Planeten schlichtweg geil aussieht. Geschmack bleibt natürlich Geschmack, aber die Urgewalt kam für mich definitiv auch schon im Grundbild rüber.

Und genau dieses "blaue Drama" wollte ich noch etwas verstärken. Also bin ich einfach drüber mit dem Bleach Bypass Filter von der Nik Collection (die freie Version noch von Google) inkl. eines zusätzlichen Rahmens, vorab natürlich noch ein wenig den Anschnitt verändert bzw. automatisch kontextergänzt.

Alles keine Zauberei, ca. 2 Minuten, und jetzt - täte es mir gehören, UND hätte ich die hochauflösende Version - würd ich es sofort auf 2 x 1 Meter zum Bibbern in den Flur hängen

Servus,
Roberto


Bild in der Galerie
roberto23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links