Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 18:04   #5
StefanL

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: A-5500 Bischofshofen
Beiträge: 8
@ Dat Ei

Ja schon, aber wenn ich die Korrekturen alle automatisiere, dann geht zwar die Zeit gegen 0 aber leider auch die Qualität. Damit ist das Zeit/Qualitats - Verhältnis auch im Eimer.

Vieles war nachher schlechter als vorher z.B. wurde rötlicher Lehmboden in grautönigen Lehmboden verwandelt .....

Irgendwie wäre es interessant zu wissen, ob es beispielsweise möglich ist die Bilder bei schnellem visuellen Durchschauen in automatisch korregierbare und nicht automatisch korregierbare auseinander zu sortieren.
Bei XY Merkmalen/Fehlern ist eine auto. Kor. problemlos möglich,
bei AB Merkmalen/Fehlern nicht.

@ Tina

Schon aber woher viel, viel Zeit nehmen?
Ich musste die leidvolle Erfahrung machen, mehr als 24 Stunden sin d aus einem Tag einfach nicht rauszuhohlen und zusätzlich stürtzt die Motivationskurfe nach einer gewissen Zeit auch noch rapiede nach unten!
Schlussendlich kommt man überhaupt nicht mehr vom Fleck, mit dem Ergebnis:

Ich habe jetzt einen Bearbeitungsrückstau von einem Jahr.

@ Dimagier_Horst

Die sind nicht alle für eine Presentation, ich bin nur eben so weit im Rüchstand.

Das sieht bei mir nämlich so aus:
1. Bilder nachbearbeiten
2. Bilder mit spezieller Software in Diashows mit Hintergrundmusik, sachlichen Sprachkomentaren, verschiedenen Übergangseffekten und Animationen zu verwandeln.

Und weil ich für das alles einfach zu wenig Zeit habe (siehe meinen Rückstand). Muss ich wohl oder übel eine Strategie finden mit der ich das ganze beschleunige bei "annehmbarem" Qualitätsverlust.
__________________
Gruß
StefanL
StefanL ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links