Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2018, 08:30   #102
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
So, der 10.02. ist sehr übersichtlich.

@y740: Das ist wohl ein Foto mit Seltenheitswert, oder? Ich sehe sowas jedanfalls nur in Naturdokus, oder auf Bildern von y740. Ein echter Herzöffner! Trotz des niedlichen Motivs: Man ahnt, um welche Zeit es entstanden ist. Insgesamt sind die Farben doch recht blass. Ich finde es gibt der Regel recht. Ob du die Aufnahme zu einer anderen Zeit hättest machen können, weiß ich nicht.

@Tafelspitz: Jetzt bin ich aber froh, dass deine Abwesenheit am 09. nur eine schöpferische Pause war. Wieder interessante Aufnahmen aus Amiland. Bild 1 konnte so nur um die Zeit entstehen: Ein Paradebeispiel dafür, dass eine Regel eben nicht immer gilt, bzw. gute oder originelle Aufnahmen verhindern würde, wenn man sich stoisch daran hält. Bild 2 bestätigt die Regel eher. Besonders der grelle Vordergrund. 3 & 4 sind klare Gegenbeweise.

Danke euch 2 für Bilder und Worte.
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten