Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 08:16   #13
Yonnix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.246
Leute, ich bin maximal begeistert!!!

Ganz tolle Fotos! Vielen Dank für die rege Beteiligung.

@Tino: tolle Perspektiven! Mir gefallen Nr. 3 und Nr. 4 ganz besonders. Gerade Nr. 4 finde ich nicht zu wirr, ich finde es klasse.

@Volker: Schönes Mauerwerk! Ich hätte aufgrund der Fensterform die Vermutung gehabt, dass es eine Kirche ist. Die tolle Lage ist auch verdächtig

@Steve: Die Italian Chapel sieht wirklich nett aus! Toller Ort. Die Perspektive der Thein-Kirche kenne ich zu gut. Habe ich auch erst vor einem Monat so aufgenommen, weil ich die Menschenmassen darunter irgendwann nicht mehr sehen wollte

@wus: Danke fürs Zeigen. Das ist ein Gänsehaut-Ort, ich bin schwer beeindruckt, auch in Anbetracht des Alters der Bauwerke.

@Dana: Nr. 2 ist eigentlich ein typischer Vertreter der Kirchen-Fotos. Ich finde das Gemäuer und die Lichter super genial! Wirklich schönes Foto. Auch Nr. 3 und 4 finde ich sehr schön und kreativ.

@Dana + Gottlieb: Danke fürs zeigen der Truro Cathedral! Da kommen Erinnerungen an den Schuljahreseröffnungsgottesdienst aus dem Jahr 2004 wieder hoch, den ich dort mit der Truro School besucht habe. Wirklich ein toller Bau.

@Gerhard: Schönes Abendlicht!

@Ingo: Toll gesehen, solche Augenblicke muss man einfangen!

@Alex: Das trifft sich ja super! Das dritte ist abgefahren! Besonders spannend finde ich auch die Dorfkirche aus Rumänien, danke fürs zeigen.

@aidualk: Das Foto vom Dom zu Pisa ist wirklich super! War das nicht auch in der Ausstellung? Da sieht man super, wie schief der Turm ist
Die Komposition vom Truro-Bild finde ich super. Dort war ich noch nie, obwohl ich da mal für ne Weile gelebt habe. Die Bilder aus Rom sind natürlich sehr gut gemachte Klassiker, wobei mir das vom Pantheon super gefällt. Das Gebäude finde ich gar nicht so leicht von außen gut zu fotografieren aber das ist sehr kreativ!

Also - noch einmal herzlichen Dank euch allen, wirklich tolle Fotos
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten