Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 23:59   #41
Unipac

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 142
Eine Seite neue Antworten aber nichts zu meinen Fragen.
Könnt ihr bitte bei dem Thema bleiben weshalb ich den Thread aufgemacht habe?

Bitte keine Diskussionen entfachen die nicht Thema hier waren, macht doch bitte einen eigenen Thread dafür auf wenn ihr sowas fragen/diskutieren wollt. Stichwort Thread Hijacking. Danke sehr

Zitat:
Zitat von Unipac Beitrag anzeigen
So Leute mal ein Update:
Sigma 10-20 wird verkauft, ebenso das 70-200 (hab ich auch so schon zu selten genutzt).

Ich habe mir gebraucht den LA-EA3 zugelegt und ihn auf V.02 updated. Soweit so gut.
Das SAL 16-50 funktioniert wirklich sehr gut und flott damit. Mangels Alternativen ist das okay wenn ich was lichtstarkes in dem Bereich brauche. Vlt teste ich mal das SELP1650 dagegen...

Das SAL50 hingegen ist etwas lahm bzw. klickert einige mal hin und her bis es den Fokus hat. Kein Beinbruch, mit 50mm nimmt man sich eh mehr Zeit für'n Foto finde ich. Irgendwann kann man das auch gegen das SEL ersetzen.

Das Tamron 60mm 1:1 behalte ich wohl auch, das ist eh nicht das schnellste gewesen aber bei Makro etc. kommt es darauf nicht an.

ABER: Das Tamron 16-300 aber pumpt schon ordentlich rum - das war an meiner a77ii schon deutlich schneller. Macht irgendwie gar kein Spaß so, ist das normal? Wird dann auch verkauft, auch wenn es hier im Thread als tauglich empfohlen wurde via Adapter.
Unipac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links