Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 16:40   #6
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zunächst mal danke Erik für das Lob und ich freue mich mit dir, dass dir die neue Kamera so gut gefällt und dir Freude macht. Das ist doch eigentlich das Wichtigste bei unserem Hobby.

@Swivel
Mit deiner Aussage hast du sicherlich recht. Ich denke aber auch, dass Fuji nicht unbedingt die Marke für Fotografie mit lagen Tüten ist. Vielleicht wird sich das mit der H1 etwas ändern. Schade finde ich auch, dass es von Sigma (obwohl ich kein Freund von Sigma bin) keine Objektive für Fuji gibt. Sie haben einiges im Portfolio was gut passen würde.
Eine Alternative bleibt jedoch, das wäre das 200mm mit dem Telekonverter, sicher nicht optimal, aber auch sicher keine schlechte Lösung. Für mich jedoch ist Fuji einfach ein Synonym für Kompaktheit. In meine Fototasche bekomme ich zwei Gehäuse und die lichtstarken Festbrennweiten 12, 16, 23, 35 und 56mm. Und das ganze lässt sich bequem ein ganzen Tag in der Stadt tragen.


Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten