Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2019, 07:57   #26
devshack
 
 
Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
also seit ich die A7 III mit GPS via Bluetooth habe, habe ich alle Tracker-Lösungen eingemottet. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass ich - wenn ich die Kamera anmache - auch einemal kurz das Handy anmachen muss (Galaxy S9), weil sich die Kamera sonst nicht verbindet.
Ja das stimmt, denn BT Kopfhörer, Lautsprecher oder das Auto verbinden sich auch mit dem Smartphone ohne das man das Display mal kurz aktivieren muss. Allerdings besteht Hoffnung, diesen Monat wird die Playmemories App gegen die neue Imaging Edge Mobile App abgelöst, vielleicht geht es dann auch ohne Display.

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Und ich hab sogar damals, als ich noch die A99V mit eingebautem GPS hatte, zusätzlich den Tracker mitlaufen lassen, weil ich den ganzen Reiseweg bzw. die ganze Wanderung aufgezeichnet haben will und nicht nur die Stellen, an denen ich Fotos gemacht habe.
Keine Ahnung, da GPS wegen der A7iii an ist und vom Smartphone die GPS Daten kommen, zeichnet bei mir die App Locus die komplette Strecke einfach auf dem Smartphone mit. Dafür brauche ich heute keinen Tracker mehr. Bin froh das GPS-Modul GP-E2 von meiner alten Canon los zu sein.

Geändert von devshack (09.03.2019 um 08:01 Uhr)
devshack ist offline   Mit Zitat antworten