Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Wie dreieckige Gurtbefestigung an a6500 entfernen?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2017, 13:14   #11
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Dieser Satz wäre für mich schon Grund genug, diese Teile nicht zu kaufen/verwenden.
Zitat:
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: EDDYCAM haftet nicht für Kameraschäden!
Das steht dort gewiß nicht umsonst.

Dann nehme ich lieber die Teile von Peakdesign und lebe mit den etwas Klobig wirkenden Teilen, dafür sind sie aber stabil. KLICK
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2017, 11:42   #12
Mike Hope
 
 
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 113
Und Du glaubst allen Ernstes, Peakdesign haftet für Kameraschäden?
Mike Hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 13:52   #13
keb

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
Der Durchmesser der Öse passt?
Nachgefragt?

Matthias
Einwandfrei!

Zitat:
Zitat von Mike Hope Beitrag anzeigen
Und Du glaubst allen Ernstes, Peakdesign haftet für Kameraschäden?



Ich habe heute die Schnellverschlüsse von Eddycam erhalten. Die Teile sind schön klein und einfach genial - IMHO. So kann ich schnell zwischen Kameragurt und Handschlaufe wechseln, ohne dass etwas am Gehäuse herumbaumelt.

Aufgrund hier geäußerter Bedenken habe ich mich mit Eddycam in Verbindung gesetzt und den Inhaber von Eddycam direkt darauf angesprochen. Die Schnellverschlüsse machen im übrigen auf mich einen äußerst soliden Eindruck.
Er versicherte mir, und an seiner Aussage habe ich keine Zweifel, das die Teile ein Vielfaches dessen aushalten. Interessant fand ich die ergänzende Aussage von ihm, dass die Metallbögen, die in durch das Loch gehen, nachgeben und sich aufbiegen.

Alles in allem war es ein sehr nettes Gespräch, ein sehr sympatischer Mann am anderen Ende der Leitung.

Ergänzend, das eigentliche Thema betreffend:
Das Entfernen der "Dreiecksringe" und der Kunststoffclipse ging einfacher als gedacht. Nochmals vielen Dank.
__________________
Viele Grüße
Kai

Geändert von keb (17.01.2017 um 14:00 Uhr)
keb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Wie dreieckige Gurtbefestigung an a6500 entfernen?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.