Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Das Date
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2018, 12:38   #11
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Hier nochmal die Serie mit euren Vorschlägen angeglichen:
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2018, 23:42   #12
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Gute Idee und angesichts der Kürze der Zeit wirklich ansprechend umgesetzt!


Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Er hat sie uns (Modellshotting Zeil vom Treffen) ganz frech geklaut. Dafür habe ich dann kurz das Ersatzmodell gegeben; aus rein egoistischen Gründen.
Und? Ich erwarte das Ergebnis links von deinem Beitrag.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 06:43   #13
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Feine Arbeit, etwas fehlt mir die Begeisterung im Gesicht bei ihm, als sie sich endlich sehen. Was mir besonders Positiv auffällt, mal keine Tattoos, kein Metall im Gesicht, keine Fluppe im Mundwinkel, dass es so was überhaupt noch gibt.
Zu meiner Jugendzeit war man eine Ausnahme, wenn man tätowiert war, heute ist man scheinbar eine Ausnahme, wenn man es nicht ist. Darum gefällt es mir umso besser.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 07:25   #14
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
!
Und? Ich erwarte das Ergebnis links von deinem Beitrag.

Bin nicht Schuld. War nur am Anfang der Verarbeitungslette beteiligt. Und ganz am Ende wieder.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 08:03   #15
Windbreaker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Feine Arbeit..
, Vielen Dank!

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
etwas fehlt mir die Begeisterung im Gesicht bei ihm, als sie sich endlich sehen. .
Da hast Du recht. den Schuh ziehe ich mir an. Sicher hätte ich das bei einem Einzelshooting sorgfältiger geprüft. Ich hatte aber immer das Wissen im HInterkopf, dass noch andere Fotografen etwas mit den Models anfangen wollten und deshalb ein bissel (selbstgemachten) Zeitdruck.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Was mir besonders Positiv auffällt, mal keine Tattoos, kein Metall im Gesicht, keine Fluppe im Mundwinkel, dass es so was überhaupt noch gibt.
Hihi, da hatten wir natürlich als Fotografen keinen Einfluss. Ob das ein Kriterium für Dana's Auswahl bezweifele ich auch. Ich bin auch kein Fan vom aktuellen Tattoo- und Piercingwahn, aber das ist halt eine Zeiterscheinung. Die Fluppen sind ja bei der Jugend sowieso eher auf Rückzug.
Grundsätzlich halte ich es aber wie der Kölner: "Jeder Jeck is anders" und "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". (sagt der Tattoo-, Piercing- und seit mehr als zwölf Jahren Fluppenlose Jens)
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2018, 11:46   #16
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Na die beiden sind erstens noch recht jung und zweitens geerdete Pianisten ohne nrzistischen Selbstdarstellungsdrang.

@Wolfgang
Nick tut sich mit dem Lächeln schwer. Distanziert und cool liegt ihm besser.
Aber, lächeln in die Kamera für lange Zeit ist eben die ganz hohe Schule.
Die Mädels haben da die Option verträumt; lässt sich auch deutlich einfacher lange durchalten ohne zu verkrampfen.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!

Geändert von dey (21.05.2018 um 11:51 Uhr)
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 15:04   #17
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Na, er hätte ja nicht in die Kamera, sondern nur sie etwas anlächeln müssen. Sie ist doch nett und hübsch, das müsste ihm doch dann leicht fallen.
Es ist ja nur, dass es mir halt aufgefallen ist. Nichts tragisches, dadurch wird das gute Bild ja nicht schlecht. Wenn ich lange auf jemand lieben gewartet habe, hatte ich immer eine gewisse Freude und Begeisterung in meinem Gesicht, das fehlt hier halt ein klein wenig.

Und bevor nun jemand denkt, der Spießer, wegen Tattoo und Co. Ich habe nichts gegen ein schönes Tattoo auch nichts gegen ein Piercing. Nur wenn das im Gesicht mal ein Pfund übersteigt, dann wird das mir einfach zu viel. Und ich gebe zu, dass es mir so "natürlich" besser gefällt.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Das Date

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.