Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Warum zur VollformatKamera eine APS-C Kamera noch?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2019, 18:30   #81
Mundi
 
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: 55583
Beiträge: 846
Wir könnten ja ein Thema Ü70 aufmachen.
Ich bin immer froh wenn ich nach drei Stunden mit dem 100-400 und der A6500 wieder zuhause bin. Die Köchervariante dafür ist mir auch schon zu einseitig. Ich werde mal den Rucksack probieren. Von kleinen Linsen nehme ich meistens zwei mit. Die schwerste Ausrüstung ist aber die Makroausrüstung mit Stativ, Objektiv, Achromaten, Einstellschlitten, Beleuchtung und Pflanzenklammern. Früher hat meine Frau auch was getragen. Jetzt hat sie mir die A6500 abgeluchst und grünes Licht für die A6400 gegeben. C'est la vie.
Mundi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2019, 18:36   #82
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Ein gut sitzender Rucksack (gibt ja nicht den perfekten für alles) ist ein massiver Komfortgewinn gegenüber einer grossen Schultertasche. Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht eine relativ grosse Schultertasche von Mindshiftgear zu kaufen. Die Tasche ist ja gut und recht. Aber die prallgefüllt tragen? Nein danke. Seither nutze ich wieder fast ausschliesslich Rucksäcke oder dann eine kleinere Tasche.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Warum zur VollformatKamera eine APS-C Kamera noch?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.