Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kormorane, nicht everybody's Darling
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2018, 13:03   #11
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.689
... nicht everybody's Darling ...
aber vielleicht Fisherman's Friends
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2018, 13:10   #12
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von deranonyme Beitrag anzeigen
Der NABU schützt doch die Natur überall.
Hör mir auf mit dem NABU. Ich hab in vielen Jahren sehr viel negatives mit dem NABU erlebt. Meine Freundin leitet sogar eine Kinder oder Jugendgruppe vom NABU. Je länger ich den Verein kenne, desto mehr lehne ich ihn ab. Ich hab etliche Freunde die für den NABU arbeiten, aber über den NABU reden wir nicht mehr gemeinsam. Das gibt nur Ärger.

Übrigens hat er mir nicht bestätigt das er das so sieht, sondern das viele beim NABU das so sehen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 13:44   #13
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.951
Ich wollte zum Thema übertriebener Naturschutz schon viel eher was schreiben, aber hab mir das verkniffen. Ich habe diesbezüglich auch viele Probleme. Alle Organisationen wo selbsternannte "Aktivisten" am Werken sind, sind in meinen Augen problematisch. Da wird das eigene Ziel über alles gestellt und Konsens ist meist ein Fremdwort. Kann ich auch nicht mit umgehen. Ich hatte erst gestern ein Gespräch mit einem Revierförster. Er ist für einen sehr sensiblen Teil der Natur hier zuständig und versucht jedes Jahr etwas für den Naturschutz in seinem Revier zu tun. Statt immer wieder Symposien abzuhalten sollten viele der Naturschützer lieber mal selbst Hand anlegen. Dann würden sie merken das Naturschutz auf dem Papier einfacher ist als in der Realität. Der Förster hat mir dazu ein interessantes Beispiel erzählt, aber das führt hier zu weit....
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kormorane, nicht everybody's Darling

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.