SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslösesperre bei D-SLRs
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2004, 12:20   #21
Photopeter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-49080 Osnabrück
Beiträge: 2.567
Also wer meint, eine D7D wird es für unter 1000€ geben, der hat einen Wunschtraum. Dafür ist die Dynax 7 (als Basis) selbst viel zu teuer. Sie kostet ja schon 800€. Die Pentax *istD z.B. kostet auch 1600€ und verkauft sich viel besser als Pentax es erwartet hat. Da wird Minolta garantiert nicht sich selbst und das ganze DSLR Projekt killen in dem sie die D7D viel zu billig verkaufen. Gegen Canon und Nikon können und wollen die doch gar nicht "anstinken" Und weniger als 200€ Aufpreis für das Digitalisieren plus AS ist wohl selbst wenn man nur die Herstellungskosten berücksichtigt mehr als utopisch. Für "ganz preiswert" wird es später eine "D5D" oder "D3D" geben. Außerdem wird sich kaum eine D7D an Canon oder Nikon Besitzer verkaufen, egal wohin der Preis gedrückt wird.Denn selbst wenn die D7D nur 100€ kosten würde, käme sie mich z.B. teurer als eine D70 oder sogar die Fuji S3. Zumindest wenn ich eine vergleichbare Objektivausstattung haben will.
__________________
Lebe lange und in Frieden.
Vulkanischer Gruß, Sternzeit 2416,7

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslösesperre bei D-SLRs

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.