Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Alpha Rumors mutmaßen über 2 neue Nex!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 20:19   #11
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Warum sollte der Nex 7 ein Sucher fehlen?
Ich gehe natürlich davon aus, dass das Teil einen Sucher hat.
Ja, dann. Dann könnte sie natürlich interessant werden.

Schaun´ mer mal.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.01.2011, 20:59   #12
Woz
 
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 150
Hoffentlich sind das Macro und das 50er Objektiv dann "Easy Choice", also im Preisbereich der Alpha-Äquivalente (150-250 Euro), mit der Hochpreispolitik bei Micro 4/3 behindern sich Olympus/Panasonic selber. Zwar sind Bodies und Kits gut leistbar und geeignet Aufsteiger "anzufixen", aber das sauteure Zubehör ist scheinbar nicht der Renner. Ein paar Enthusiasten greifen zu, der Rest bleib bei 1-2 Kitlinsen und basta.

Schade, ein kleines System hätte imho gute Chancen, aber man bedient damit nicht NUR den Enthusiastenmarkt die gute Zweitkameras zur fetten DSLR wollen, sondern eben auch den Aufsteigermarkt, und der hat andere preisliche Schmerzgrenzen.
Woz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 23:02   #13
marco42
 
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Woz Beitrag anzeigen
Hoffentlich sind das Macro und das 50er Objektiv dann "Easy Choice", also im Preisbereich der Alpha-Äquivalente (150-250 Euro), mit der Hochpreispolitik bei Micro 4/3 behindern sich Olympus/Panasonic selber.
Das wird interessant, weil bei den NEX Kitlinsen der Motor sehr leise ist. Bei der NEX sollen wohl Leute angesprochen werden, fuer die 200 Euro für ein zusätzliches Objektiv viel ist, dass dann aber auch nicht "klappern" darf. Die neuen Systemkameras werden wohl ein richtiger Massenmarkt werden, der den nötigen Abstand zu den Handy-Kameras bietet(das Nokia N8 hat zB schon ein Bildsensor, der eher der LX3 Klasse entspricht).
marco42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 03:27   #14
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.265
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Naja, eine "Krücke" mit Sucher, der der Nex komplett fehlt. Dann für mich doch lieber die "Krücke".

Rainer
Ich meinte eher den Rückschluss, wenn geschrieben wird, dass die Nex7 wie die A77 einen 24MP Sensor haben soll, so scheint dieser - also der Sensor der A77 - schon festzustehen ?
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 10:21   #15
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Ich meinte eher den Rückschluss, wenn geschrieben wird, dass die Nex7 wie die A77 einen 24MP Sensor haben soll, so scheint dieser - also der Sensor der A77 - schon festzustehen ?
Viele derartige Gerüchte haben sich als wahr herausgestellt, ich gehe davon aus, dass dieser APS-C 24 MPixel-Sensor kommen wird - leider

Lg. Josef
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Alpha Rumors mutmaßen über 2 neue Nex!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.