Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Nik Software kostenlos ?!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2013, 18:26   #1
Maarthok
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 589
Nik Software kostenlos ?!

Folgende Mail habe ich eben erhalten:

Zitat:
Ihr Upgrade auf die neue Nik Collection by Google. Laden Sie sich jetzt Ihre kostenlose Kopie herunter!

Vielen Dank, dass Sie bereits seit längerem Nik-Kunde sind Als registrierter Besitzer von einem oder mehreren unserer Softwareprodukte freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich für eine kostenlose Kopie der neuen Nik Collection by Google qualifiziert haben, zu der alle unsere sechs preisgekrönten Plug-Ins für Photoshop, Lightroom und Aperture gehören.

MAC WINDOWS

Wenn der Download abgeschlossen ist, suchen Sie die Datei auf Ihrem Computer, doppelklicken Sie auf das Installationsprogramm und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Es ist nicht notwendig, zuerst die Vorgängerversionen zu deinstallieren.

Wir hoffen, Sie haben viel Spaß mit unserer neuen Software. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte das Nik Collection Support-Center.
Also schaut mal eure EMails durch. Ich hatte bislang nur eine kostenlose Lizenz für Nik, also nie etwas gekauft. Das Paket "Nik Collection by Google" scheint das komplette Nik Software Bundle zu sein und was ich auf den ersten Blick gesehen habe Vollversionen.
__________________
Hier steht eine Signatur.
Maarthok ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2013, 19:15   #2
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Habe ich auch bekommen, dachte erst das ist ein Fake bzw. die wollen meine Daten, aber das ist tatsächlich offiziell: Christian Pesch @ Google+

Interessant und nett, aber scheinbar gibt es keine Seriennummer, keine Ahnung wie das dann genau abläuft.
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 19:35   #3
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.074
Absolut geil - so ein bisschen ärgere ich mich dass ich Viveza, Color Efex Pro, Dfine und Silver Efex gekauft habe - man hätte die gesamte Collection bekommen wenn man nur eines davon je gekauft hat. Egal, dafür habe ich jetzt noch HDR und Sharpener und anscheinend kann man das jetzt auf beliebig vielen Rechnern installieren - da werden meine Facebook-Postings aus dem Urlaub ja nächstes Mal viel schneller gehen ...

http://connect.dpreview.com/post/445...ftware-plugins

Weiss eigentlich jemand was aus dem deutschen Entwicklungsstandort/HQ von Nik geworden ist? Läuft das weiter oder hat Google nur die Produkte gekauft und wickelt alles ab?
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 19:36   #4
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
149€ ist zwar nicht ganz so gut wie kostenlos, aber die Preissenkung macht das Produkt auch für die Leute attraktiv, die keine Mail im Postfach haben.

Ich lad mir mal schnell die 15-Tage-Testversion runter, bevor der Server zusammenbricht.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 19:49   #5
Maarthok

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 589
Ich bin nun auch draufgekommen, wieso ich "upgraden" durfte.

Vor Monaten (genaugenommen im August 2012) gab es mal Silver Efex Pro 1 (!) kostenlos, da habe ich mir einen Key/Lizenz schicken lassen.

Also darf anscheinend jeder, der irgendeine Lizenz eines Nik Produkts besitzt nun kostenlos "upgraden".

Nette Sache
__________________
Hier steht eine Signatur.
Maarthok ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2013, 19:56   #6
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Angeblich funktioniert der Code DZISER und ergibt weitere 25% Rabatt beim Kauf.

Ich selber warte gerade noch auf die Mail mit dem Link zur Testversion. Die Mail mit der Seriennummer eines Franzis-Angebots, das ich mal in Anspruch genommen hatte, hab ich mir schon mal zurecht gelegt. Wer weiß, vielleicht läßt sich damit ja zufälligerweise auch die Demo zur Vollversion freischalten...
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 23:43   #7
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.815
Zitat:
Zitat von Maarthok Beitrag anzeigen
Ich bin nun auch draufgekommen, wieso ich "upgraden" durfte.

Vor Monaten (genaugenommen im August 2012) gab es mal Silver Efex Pro 1 (!) kostenlos, da habe ich mir einen Key/Lizenz schicken lassen.

Also darf anscheinend jeder, der irgendeine Lizenz eines Nik Produkts besitzt nun kostenlos "upgraden".

Nette Sache
Hm, habe ich auch, aber leider noch keine Mail erhalten.....
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 05:37   #8
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.781
Viel wichtiger ist doch das diese Tools auch weiterentwickelt werden, diesen Eindruck habe ich leider nicht seitdem Google das übernommen hat, für die Zukunft sehe ich auch noch nichts positives, außer das diese Tools mit Macht in den Markt gedrückt werden auch mit solchen Aktionen.
Ich nutze NIK "Complete" schon eine ganze Weile, und bereue auch nicht dafür gezahlt zu haben, dadurch habe ich schon wesentlich länger Spaß mit diesen Werkzeugen.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 08:36   #9
suchm
 
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 890
Alpha 500 25% mit DZISER

Ich habe diesen Artikel gelesen:
http://connect.dpreview.com/post/445...ftware-plugins

Und dann diesen Rabatt noch geholt:

http://www.retailmenot.com/view/niksoftware.com

Nik Collection Electronic
1 $126.65

Verkäufer:

Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043
USA

Artikel: $149.00
Rabatt: -$22.35
Versandabwicklung: $0.00
Zwischensumme: $126.65
GESAMT: $126.65
Includes VAT for DE of $20.22

... und jetzt noch in EURO umrechnen

So, jetzt installiere ich das Ganze einmal.

Gruß
Christian
__________________
Beste Grüsse
Christin (Hastedt-Marckwardt)

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 08:37   #10
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.453
Hab auch ned verstanden warum ADOBE oder APPLE sich die nicht unter den Nagel gerissen hat. So werden die ausgeschlachtet.

Die HDR Software war auf einem guten Weg - aber die Konkurrenz schläft nicht und ist meiner Meinung einen grossen Schritt vorraus.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Nik Software kostenlos ?!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.