Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 57 vs. Alpha 68
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2017, 18:23   #1
schnabler91
 
 
Registriert seit: 30.10.2017
Beiträge: 9
Alpha SLT 57 Alpha 57 vs. Alpha 68

Hallo zusammen,

mein Name ist Anna und ich bin neu hier im Forum. Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und fotografiere hauptsächlich auf Reisen (Landschaften und Portraits).

Mein Ziel ist es in der Lage zu sein schöne Erinnerungen auf große Leinwände zu drucken oder sogar eine Fototapete zu machen. Meine Fragen daher:

1) Bin ich dazu mit der Alpha 57 oder der Alpha 68 mit geeigneten Objektiven in der Lage?

2) Welche ist hierzu eventuell besser geeignet und warum?

Danke schonmal und viele Grüße
Anna
schnabler91 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2017, 18:50   #2
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.402
Zitat:
Zitat von schnabler91 Beitrag anzeigen
mein Name ist Anna und ich bin neu hier im Forum. Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und fotografiere hauptsächlich auf Reisen (Landschaften und Portraits).
Hallo Anna und willkommen im Forum.
Gestatte mir zunächst bitte eine Gegenfrage: Mit welcher Ausrüstung fotografierst du bisher und in welcher Grösse betrachtest du deine Bilder?
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 18:59   #3
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.695
Hallo Anna und willkommen hier im SUF!