SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Serienempfehlungen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2018, 01:04   #351
flyppo
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 806
Zitat:
Zitat von BeHo
Future Man - neu auf Amazon Prime - liefert eine ziemlich abgedrehte Zeitreisecomedygeschichte, deren Handlung sich vorwiegend 2017 - zumindest bis Folge 5 - abspielt.
Und hat in Anlehnung an "Zurück in die Zukunft" auch den "Klingelsound", wenn etwas mit der Zeit geschieht. In "Zurück in die Zukunft" war es Martie, der mit seinem Gitarrenspiel die Gebrüder Berry inspirierte.
Hier war es der "Moonwalk" der bei einem Telefonat an den Bruder von Michael Jackson übermittelt wurde.

Bin gerade bei Folge 07.
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2019, 20:30   #352
heinzhugu
 
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Dessau
Beiträge: 248
"Luther", die 5.Staffel startet heute auf BBC1 um 21(22) Uhr.
__________________
Viele Grüße
Bernd
heinzhugu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 22:06   #353
der.muede.joe
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
Nach dem Überfliegen des gesamten Threads fehlen auf jeden Fall:

- This Is England und die dazugehörigen Mini-Serien "This Is England 86", "This Is England 88" und "This Is England 90"

- Big Little Lies

- Bodyguard

- Braunschlag

Von Big Little Lies und Braunschlag gibt es nur eine Staffel, bei Bodyguard gibt es zwar eine zweite Staffel, aber die Handlung von Staffel 1 ist in sich abgeschlossen.

Die Zeiten wo man vom London Trip einen Koffer voll DVD-Boxen mitgebracht hat, sind ja zum Glück vorbei
der.muede.joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 22:17   #354
der.muede.joe
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
Ooh, fast vergessen, ein weiteres Highlight:
- The End Of The Fucking World
der.muede.joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 08:55   #355
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Nachdem mich schon ne Weile nichts mehr so wirklich vom Hocker gehauen hat, war ich von The Umbrella Academy angenehm überrascht und warte seit heute Nacht auf die zweite Staffel, die hoffentlich irgendwann gedreht wird. Mal eine etwas untypische Superhelden-Serie, nachdem die Flut der Marvel-Adaptionen langsam etwas langweilig wird.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2019, 09:31   #356
Tom D

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.539
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Nachdem mich schon ne Weile nichts mehr so wirklich vom Hocker gehauen hat, war ich von The Umbrella Academy angenehm überrascht und warte seit heute Nacht auf die zweite Staffel, die hoffentlich irgendwann gedreht wird. Mal eine etwas untypische Superhelden-Serie, nachdem die Flut der Marvel-Adaptionen langsam etwas langweilig wird.
Habe ich am Wochenende auch angefangen zu schauen und bin ebenso postiv überrascht. Bin erst bei Folge 5.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 07:43   #357
Laurana
 
 
Registriert seit: 23.10.2013
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 472
"The Umbrella Academy" fand ich auch sehr gut. Ebenso "The End Of The F***ing World".

Wer auf Sci-fi mit Humor steht sollte neben "The Orville" auch unbedingt der Animationsserie "Final Space" eine Chance geben.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
__________________
(\ _ /)
(='.'=)

(")_(")
Liebe Grüße, Eva

Your first 10.000 photographs are your worst. - Henri Cartier-Bresson
Laurana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 23:27   #358
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Zitat:
Zitat von Laurana Beitrag anzeigen
[...]Wer auf Sci-fi mit Humor steht sollte neben "The Orville" auch unbedingt der Animationsserie "Final Space" eine Chance geben.[...]
Wo schaust Du Dir "The Orville" an? Die erste Staffel hatte ich mir bei Amazon gekauft, bei der zweiten Staffel scheint es aber - zumindest noch - keine deutsch synchronisierte Version oder zumindest eine mit durchgehend guter Untertitelung zu geben.

Zitat:
Zitat von Laurana Beitrag anzeigen
[Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
P.S.: Magst Du die Tapatalk-Werbung nicht abschalten? Ob der Betreiber noch zusätzlich für die Werbung für Dein Huawei Honor 6X auch noch Geld kassiert, kann ich nicht beurteilen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (23.02.2019 um 11:00 Uhr) Grund: überzähligen Buchstaben entfernt
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 09:57   #359
Laurana
 
 
Registriert seit: 23.10.2013
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Wo schaust Du Dir "The Orville" an? Die erste Staffel hatte ich mir bei Amazon gekauft, bei der zweiten Staffel scheint es aber - zumindest noch - keine deutsch synchronisierte Version oder zumindest eine mit durchgehend guter Untertitelung zu geben.







P.S.: Magst Du die Tapatalk-Werbung nicht abschalten? Ob der Bertreiber noch zusätzlich für die Werbung für Dein Huawei Honor 6X auch noch Geld kassiert, kann ich nicht beurteilen.
Ich hab mir die erste Staffel von "The Orville" auf DVD gekauft (gibt ja leider keine Blu-ray-Veröffentlichung). Die zweite werde ich mir dann wohl auch holen.
Da muss ich ausnahmsweise mal etwas geduldig sein.

Zur Tapatalk-Signatur: musste erstmal suchen, wo man die abstellt hab's aber gefunden.

Liebe Grüße
Eva
__________________
(\ _ /)
(='.'=)

(")_(")
Liebe Grüße, Eva

Your first 10.000 photographs are your worst. - Henri Cartier-Bresson
Laurana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 10:59   #360
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Hi Eva,

ich hatte mir die erste Staffel von The Orville auf Prime Video gekauft. Bei der zweiten Staffel ist wohl tatsächlich Geduld angesagt.

Den Anfang der ersten Folge von Final Space habe ich mir angeschaut. Da es ja oft von der Tagesform abhängig ist, werde ich der Serie demnächst eine zweite Chance geben.

The End Of The F***ing World steht schon auf meiner Liste. Ich hoffe nur, dass einen die achte und definitiv letzte Folge nicht ratlos zurücklässt. Es gab ja leider schon einige Serien, bei denen man sich am Ende fühlt wie ein Leser, dem man die letzten Seiten des Romans herausgerissen hat.

Bzgl. Tapatalk:
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Serienempfehlungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.