Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Lumix FZ 82 als immerdabei....
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2018, 20:45   #11
D-Tox
 
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von Goldleader Beitrag anzeigen
So, habe mich noch nicht für die FZ 82 entschieden. Konnte die Kamera noch nicht in Aktion sehen, da überall die Akkus leer sind bzw waren. Außerdem meinte meine bessere Hälfte, warum ich neben meiner a77 II, A65, RX10 und der Olympus TG 4 noch eine weitere Kamera brauche...man hätte ja auch die Nikon B700 in Familienbesitz, die ich ja auch nutzen dürfte. Tja, mal schauen...
Du hast mein absolutes Mitgefühl! Ich besitze eine a68 und eine Olympus SH-2. Jetzt hatte ich, so Just for fun und weil mich Kamera und Technik reizen, mit der Pana Lumix GX7 geliebäugelt.
Meine Frau meinte höflich aber bestimmend, das ich ja 2 Kameras hätte.

Aktuell ist die GX7 vom Tisch...

LG David
D-Tox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2018, 20:33   #12
Fata Morgana
 
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 212
Seitdem es 1" Kompakt- und Bridgekameras gibt, halte ich die Varianten mit deutlich kleineren Sensoren für überholt. Wenn das Budget eines der 1"er Modelle nicht hergibt und man dringend eine Kamera braucht, so würde ich statt zur FZ82 zur FZ300 greifen. Die letztere hat weniger Zoom (wobei der Zoombereich trotzdem gigantisch ist), dafür aber eine durchgehende Blende von f2.8. Das bringt in der Praxis deutlich mehr, als die noch größere Reichweite.
Fata Morgana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Lumix FZ 82 als immerdabei....

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.