SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » neue APS-C in sicht ???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2019, 11:35   #11
Smurf
 
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 484
https://www.dpreview.com/interviews/...ame-then-aps-c neues Interview, da kann man zumindestens die Marschrichtung abschätzen. Da macht die Integration der Smartphone Div zumindestens in Richtung Softwareintegration Sinn
Smurf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.04.2019, 09:50   #12
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.218
Will nich unken, aber eine High End Aps-c Kamera von Sony wird es wohl 2019 nicht geben.Eventuell aber einige überarbeitete Objektive für Aps-C (A und E?).Wäre eine interessante Herangehensweise.
Hier noch der Link von SAR vom Interview
https://www.sonyalpharumors.com/sony...-expectations/
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (15.04.2019 um 09:52 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 11:32   #13
Cat1234
 
 
Registriert seit: 15.11.2017
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Will nich unken, aber eine High End Aps-c Kamera von Sony wird es wohl 2019 nicht geben.
Wie SAR aus diesen vagen Interviews ein Erscheinungsdatum im Juni herauslesen können will, frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Jetzt, wo der Animal Eye AF völlig unspektakulär in die bestehende a7iii eingepflanzt wurde, anstatt als ultimativer Advertiser für neues Wildlife-Equipment genutzt zu werden, bin ich sowieso skeptisch.
Ich lese aus diesen Interviews: Sony wird im Laufe der näheren Firmengeschichte eine High-End APS-C bringen. Das kann sowohl "morgen" als auch "in einem Jahr" bedeuten.


Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Eventuell aber einige [...] Objektive für Aps-C (A und E?).
Für mich als nicht filmender Fotograf wäre dein Szenario in gewisser Weise sogar begrüssenswert. Man darf auch mal zugeben, dass das Innenleben der a6400 und a6500 schon jetzt ziemlich top ist: Eine Luxusvariante mit besserer Ergonomie, 5.6 Mio EVF, besserem Akku, überdimensionierter Frame Rate und sonstigen Extras würde das Fotografieren noch bequemer und spassiger machen, aber den Bildern selbst würde man das später nicht ansehen. Brennweite, Lichtstärke, Schärfe und Bokeh hingegen schon…
Würden 2019 endlich ein, zwei richtig tolle APS-C Optiken und ein FE Telezoom bis 600mm erscheinen, würde mich das im Grunde genommen mehr die "Mini-a9" freuen: Obwohl die "Mini-a9" endlich fällig wäre, sind die Obis anbtracht der bereits vorhandenen Bodies momentan etwas essenzieller und nützlicher.

Geändert von Cat1234 (16.04.2019 um 11:38 Uhr)
Cat1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » neue APS-C in sicht ???

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.