SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2018, 19:53   #13021
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Das Interessante in unserer Gruppe ist ja, dass wir trotz zweier möglicher Siege gegen Schweden und Südkorea noch ausscheiden können, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Mexiko schlägt morgen Südkorea und hätte dann 6 Punkte. Unsere schlagen morgen Schweden, dann hätten wir und die Schweden drei Punkte. Am letzten Gruppenspieltag schlagen wir Südkorea und Schweden gewinnt gegen Mexiko. So hätten am Ende dann Deutschland, Mexiko und Schweden 6 Punkte. Und wenn ich mich nicht irre, zählt hier an erster Stelle das Torverhältniss bei Punktgleichheit. Somit könnten wir also trotz zweier noch möglichen Siege am Ende rausfliegen, wenns ganz dumm läuft.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2018, 19:58   #13022
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Bei einer 0:1-Niederlage unwahrscheinlich. Dann müssten alle gleich spielen und das Los entscheiden.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 20:13   #13023
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Dynax 5D

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Bei einer 0:1-Niederlage unwahrscheinlich. Dann müssten alle gleich spielen und das Los entscheiden.

Nö, das ist soooo unwahrscheinlich nun auch wieder nicht. Mexiko ballert Südkorea z.B. mit 3:0 aus dem Stadion und verliert 1:2 gegen Schweden. Torverhältniss dann 5:2 für Mexiko nach allen Spielen. Wir gewinnen 1:0 gegen Schweden z.B und 2:0 gegen Südkorea. Torverhältniss dann 3:1 am Ende bei uns. Schweden schlägt Mexiko 3:1. Torverhältniss Schweden gesamt dann 4:2. Dann zählt die Anzahl der erzielten Tore bei Punkt und Torgleichheit. Da läge Schweden dann mit 4 erzielten Treffern vor uns am Ende.

Klar, alles nur Theorie und am Reißbrett entworfen, aber nicht unmöglich.

Gruß
Winnie

Geändert von winniepooh (22.06.2018 um 20:15 Uhr)
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 20:36   #13024
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Nö, das ist soooo unwahrscheinlich nun auch wieder nicht. (...)

Klar, alles nur Theorie und am Reißbrett entworfen, aber nicht unmöglich.

Gruß
Winnie
Ich sitze im Untergeschoß unseres Hauses und sinniere gerade darüber, ob die massive
Betondecke über mir mich wohl heute begraben könnte, sodass ich das Achtelfinale zwischen Deutschland und der biederen Schweizer Mannschaft nicht mehr erleben würde.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 20:45   #13025
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
@winnie
Korrekt.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2018, 20:45   #13026
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Ich sitze im Untergeschoß unseres Hauses und sinniere gerade darüber, ob die massive
Betondecke über mir mich wohl heute begraben könnte, sodass ich das Achtelfinale zwischen Deutschland und der biederen Schweizer Mannschaft nicht mehr erleben würde.

Naja, du hast wenigstens eine massive Betondecke....wenn ich mir unsere Decke im Untergeschoss so anschaue, wird mir gerade ganz anders....


Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 21:34   #13027
oxhotel
 
 
Registriert seit: 08.06.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 35
Ist überhaupt ein Schweizer in deren Nationalmannschaft ??

Hoffentlich scheiden die aus !!

Xhaka ,pfui !!
oxhotel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 21:50   #13028
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Dass die Eltern von Xhaka, Shaqiri, Berahmi & Co. im Balkankrieg vor den Serben in die Schweiz geflüchtet sind, ist ein Fakt. Von den Fussballern im Schweizer Team erwarte ich jedoch, dass sie Profi genug sind, um Politik und Sport trennen zu können. Was Xhaka heute gezeigt hat, war einfach nur dumm und eine unnötige Provokation. Er hat sich dadurch nicht besonders beliebt gemacht und wird sich über die Kommentare in den Medien nicht freuen können. Und vielleicht wird sich die FIFA noch dazu äussern, solche politischen Statements werden nicht gern gesehen.

Trotzdem freue ich mich, dass uns die Albanien-Secondos nach einem frühen Rückstand noch rausgehauen haben

Geändert von HaPeKa (22.06.2018 um 21:53 Uhr)
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 04:50   #13029
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Shaqiri scheint es lt. Bericht auf sport1.de dann auch noch wiederholt zu haben bei seinem Tor. Sollen die beiden einfach mal ein Spiel sperren, wenn das lt. Statuten nicht erlaubt sein sollte. Vlt. lernen sie es dann, wobei das Jahr ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzt... (Der rollende-Augen Smiley gilt hier denn nicht für Schweizer Fussballer nur, sondern generell).
Trotzdem bin ich bei HaPeKa, ich habe mich auch ein bißchen gefreut, als ich gehört habe, dass sie gewonnen haben.

Zitat:
Zitat von oxhotel Beitrag anzeigen
Ist überhaupt ein Schweizer in deren Nationalmannschaft ??
...
Ja, derer gibt es schon welche... Lichtsteiner, Bürki, Schär, Sommer... mehr fallen mir spontan nicht ein, sollte es aber bei einem Blick auf den Kader geben.

Und... wer im Glashaus sitzt...

-----------

Was anderes, der Schiri bei Brasilien-Costa Rica, der Niederländer Kuipers, hat Herrn Superstar Neymar in der 2. Halbzeit mal ganz deutlich gezeigt, was er von seinem ständigen Palaver hält. Das fand ich … und Holland ist doch dabei

Geändert von Norbert W (23.06.2018 um 04:54 Uhr)
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 06:14   #13030
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von oxhotel Beitrag anzeigen
Ist überhaupt ein Schweizer in deren Nationalmannschaft ??
...sonst wären sie wohl nicht für die Schweiz spielberechtigt. Und es ist wesentlich schwerer, Schweizer Staatsbürger zu werden als von irgend einem anderen europäischen Staat.

Zitat:
Zitat von oxhotel Beitrag anzeigen
Hoffentlich scheiden die aus !!
Weshalb ? Die Schweizer haben verdient gewonnen!

Zitat:
Zitat von oxhotel Beitrag anzeigen
Xhaka ,pfui !!
Jetzt erkläre mir bitte einmal den Unterscheid zwischen dieser Reaktion und dem, was Xhaka gemacht hat ?
Und by the way: Hast du denn eine Ahnung was diese Spieler in ihrer Jugend unter den Serben zu leiden hatten ? Niemand verlässt seine Heimat freiwillig!
Außerdem weiß man nicht, was da während des Spiels von den Rängen runter kam. (Verbal meine ich)
Das war sicher nicht clever von den beiden. Aber es waren immerhin keine obszönen Gesten.
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.