SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2018, 13:09   #361
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich klappe den Monitor beim Transport in einer Tasche oder meiner Fahrradtasche um und zu Hause wenn ich sie nicht nutze, ist er auch umgeklappt. Außerdem noch wenn ich durch einen schmalen Waldweg laufe, wo man sich schnell mal einen Ast oder Dornen übers Display ziehen könnte. Keine Ahnung ob so ein Ast dem Display schaden könnte, aber es schadet auch nicht, etwas Vorsicht walten zu lassen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2018, 13:15   #362
Polly322
 
 
Registriert seit: 07.09.2017
Ort: südwestliches Emsland
Beiträge: 320
Alpha 900

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Wie müsste denn die a77/3 aussehen, dass du potentieller Käufer wirst. Bitte realitische Eigenschaften und Preise.
Hallo Wolfgang

Für die erwartetet Alpha 77III ist eine 36 Megapixeln Auflösung nicht nur denkbar sondern auch aktuell die richtige Größe, da gerüchteweise dieser Sony Sensor in einen der nächsten Nikon Kameras eingesetzt werden soll.

Es lässt sich doch theoretisch und praktisch eindeutig belegen, mit mehr, Megapixel gewinnt man mehr Bildinformationen das am Ende zu besseren Bilder führt.
(Daher verstehe ich die ganze Megapixel Diskussion nicht.)

https://www.photoscala.de/2012/07/06...el-hilft-viel/

Das Große Manko der 77 Kameras Familie ist der SD-Single Slot, der durch einen zeitgemäßen Dual Slots für CFast und CF Karten ersetzt werden muss. Ein Kartenadapter für SD-Karten und Memory Stick befindet sich bereits in Lieferumfang.

Das zweite Manko der 77 Kameras Familie ist der SLT (Single lens translucent)
Fixspiegel im Strahlengang.

Wenn wann den Angaben von DxoMark glaubt schenkt, gehen unter Verwendung der gleichen Sensor Technologie, bei der SLT Technik ungefähr 8 Prozent Bilddetails verloren.

https://www.dxomark.com/Cameras/Comp...II___1187_1120

Die Lösung aus diesem Dilemma ist ein beweglicher SLT- Spiegel, der automatisch oder manuell hochgeklappt werden kann.

Durch eine systematische Kombination verschiedener Autofokussystem sollte sich die Autofokusgeschwindigkeit und Genauigkeit erheblich steigern lassen. Die Steuerung übernimmt ein abschaltbares Eye controlled Focus System (ECF).

Weitere Ausstattungen

- Es gibt eine Vorbereitung für den Einsatz von zukünftigen Objektiven die ohne Blendenhebel kommen.

- Der Einsatz von zusätzlichem Bodenkontakten ermöglicht die Nutzung neues Zubehör wie eine Neuauflage des CG-1000, Leuchten, Mikrofon oder Sonstige Geräte.

- Sinnvolle Funktionen wie GPS, AF-Hilfslicht, Griffsensor um die Startzeiten zu verkürzen oder eine Funktionserweiterungen via Chipkarte oder Camera Apps werden wieder einführen.

Einem Preise von 1299 Euro halte ich für angemessen, da den Sensor Flüsterern die Herstellung eines 36MP oder 24MP ungefähr gleich viel kostet und die restliche Ausstattungsfutures nicht ins Gewicht fallen, schließlich hat man sich auch der Großbaustelle SD-Karten erledigt.

Eine Alpha 77III muss nicht nur günstiger sondern besser und unverlässlicher als eine in Entwicklung befindliche EOS 7D Mark III sein.

Gruß Andreas

Geändert von Polly322 (18.06.2018 um 13:21 Uhr)
Polly322 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:20   #363
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
1299€

Sorry, aber da kann ich einfach nur lachen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:26   #364
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Ich rechne mit 1999 Euro und hoffe auf 1699 Euro!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:30   #365
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
1299€

Sorry, aber da kann ich einfach nur lachen.

Kann man, wenn ich "realistisch" schreibe auch Realsatire lesen.
(Du bist nicht gemeint!)
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2018, 13:34   #366
dinadan
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.077
Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
Eine Alpha 77III muss nicht nur günstiger sondern besser und unverlässlicher als eine in Entwicklung befindliche EOS 7D Mark III sein.
Die A77III wird sicherlich nicht günstiger als die Konkurrenz werden, sondern sich preislich an der D500 orientieren.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:35   #367
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ja da sind so einige Begriffe dabei die einen auf diese Idee mit der Realsatire kommen lassen könnte. Großbaustelle SD Karte zum Beispiel, Eye controlled Focus System, Funktionserweiterung durch Chipkarten, back to the roots oder wie?
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 14:01   #368
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Was machen denn Canon, Nikon und Pentax mit Ihren vergleichbaren Modellen besser bisher als Sony mit der A77II? Was muß Sony machen um gleichzuziehen oder sogar besser zu werden?
Bessere High Iso Eigenschaften, optimierter Sucher,ausdauernder Akku, besserer Wetterschutz, Fokus Bracketing? Genauerer AF ? Beleuchtbare Tastatur?
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 14:01   #369
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Die A77III wird sicherlich nicht günstiger als die Konkurrenz werden, sondern sich preislich an der D500 orientieren.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 14:06   #370
Polly322
 
 
Registriert seit: 07.09.2017
Ort: südwestliches Emsland
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
1299€

Sorry, aber da kann ich einfach nur lachen.
Hallo Guido

Das Pendant zu einer 77II ist eine EOS 7D Mark II, diese ist bei den Packet Schiebern ab ca. 1299 und in Fachhandel ab ca. 1395 Euro erhältlich.

Eine Sony a77II kann ich aktuell in meinen lokalen Fachhandel für 939,99 € erstehen.
Also ist ein Preis von 1299 Euro nicht unrealistisch.

Also erst Marktanteile gewinnen und dann Gewinn Maximierung, so entsteht eine Win-win-Situation.
Eine Alpha 77III wäre auch nicht mein Streitwagen um in die Schlacht mit Canon und Nikon zu ziehen, das macht eine komplett neue A Mount Kamera Generation.

Gruß Andreas
Polly322 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.