Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Fall Into You with Sajira
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2017, 13:34   #1
digitalminds
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7 Fall Into You with Sajira

+++ FALL INTO YOU WITH SAJIRA +++

Momentan stehe ich total auf Portraitbilder in Schwarz-Weiß, und wenn man dann noch so ein hübsches Model vor der Linse hat ist die Motivation gleich um ein vielfaches höher. Sajira ist einer unserer Miss Austria Favoriten und bietet neben viel Engagement auch immer den passenden Ausdruck. Das ist mir vorallem in der Peoplefotografie sehr wichtig. Diese Bilder entstanden bei unserer allerersten Zusammenarbeit mit ihr ... Wie was wann genau könnt ihr hier nachlesen





__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2017, 15:06   #2
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.002
Abgesehen davon, dass sie eine, in meinen Augen, bildhübsche Frau ist, bin ich von allen Bildern sehr angetan. Aber das zweite flasht mich total.

Auch hier wieder mein Statement, ich könnte keines dieser Bilder hinbekommen
__________________
Gruß


Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 15:16   #3
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass sie eine, in meinen Augen, bildhübsche Frau ist, bin ich von allen Bildern sehr angetan. Aber das zweite flasht mich total.

Auch hier wieder mein Statement, ich könnte keines dieser Bilder hinbekommen
Ist alles reine Übungssache. Iwann wenn du es willst bekommst du das auch hin. Danke dir für den lieben Kommentar und schön, dass dir das Album gefällt.
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 15:18   #4
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.204
Ja, Nr. 2 überragt die beiden anderen deutlich.
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 15:22   #5
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Ja, Nr. 2 überragt die beiden anderen deutlich.
Finde ich nicht. Die Haut hat darauf diesen typischen Plastik-Look, wenn zu viel Photoshop im Spiel war. Mir gefallen Nr. 3 und Nr. 1 besser - im Prinzip Nr. 1 am besten, aber ich mag die romantische Verspieltheit in Nr. 3. Nur den Blickwinkel der Augen und das Licht auf der fliegenden Strähne finde ich bei Nr. 3 nicht optimal.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2017, 16:07   #6
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Hallo Michael,
der sw Kontrast ist Dir sehr gut gelungen. Sehr ausgeglichen. Sie wirkt am Besten, wenn Sie lächelt. Entsprechend die ersten beiden Bilder auf Deiner Website. Das zweite Bild auf der Websire würde ich nachbearbeiten. Aber ansonsten, das Spiel mit den Haaren, super gelungen.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 01:06   #7
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.751
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
... Auch hier wieder mein Statement, ich könnte keines dieser Bilder hinbekommen
Ich auch nicht

Bild 2 spricht mich sehr an.
Jedoch stört mich in der rechten oberen Ecke der weiße Streifen. Jo, das ist bedingt durch das Haar, er stört mich dennoch.
Entweder hätte ich versucht einen anderen Ausschnitt zu nehmen, also enger oder aber den Streifen per Bildbearbeitung wegzumachen - soweit man diese Nachbearbeitung nicht sieht.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 06:46   #8
Schöni
 
 
Registriert seit: 05.11.2016
Ort: Württemberg
Beiträge: 31
Schönes Mädel.

Bild 3 in Farbe wäre wohl genau meins.
Schöni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 10:36   #9
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
der sw Kontrast ist Dir sehr gut gelungen. Sehr ausgeglichen. Sie wirkt am Besten, wenn Sie lächelt. Entsprechend die ersten beiden Bilder auf Deiner Website. Das zweite Bild auf der Websire würde ich nachbearbeiten. Aber ansonsten, das Spiel mit den Haaren, super gelungen.
Hey Danke matti! Was ist denn mit den zweiten Bild auf der Website. Ich glaub ich bin da etwas Bildblind. sorry Danke dir für dein Feedback!
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 10:38   #10
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7

Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
Ich auch nicht

Bild 2 spricht mich sehr an.
Jedoch stört mich in der rechten oberen Ecke der weiße Streifen. Jo, das ist bedingt durch das Haar, er stört mich dennoch.
Entweder hätte ich versucht einen anderen Ausschnitt zu nehmen, also enger oder aber den Streifen per Bildbearbeitung wegzumachen - soweit man diese Nachbearbeitung nicht sieht.
Was du alles siehst Andronicus :-) Ja ich hab da auch bissl mit mir geringt ob ich ihn rausnehmen oder drinnlassen sollte. Wenn ich ihn rausgenommen hätte dann würde es das Bild füllen, hab mich für drinn lassen entschieden weil es so noch mehr die Gesichtsform betont! Aber die Anmerkung ist richtig gut! Danke dir!
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Fall Into You with Sajira

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.