SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 13:15   #11
pangea1
 
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Landkreis Barnim
Beiträge: 304
Wie oft soll denn über dieses Thema nun noch spekuliert werden? Wir alle warten gespannt auf einen Nachfolger. Ob dieser nun 2-3 Monate früher oder später kommt ist doch eigentlich wurscht. Hauptache ist doch, dass Sony seine Hausaufgaben macht und die vielseitig angesprochenen Verbesserungen umsetzt. Wenn ich dann darauf noch etwas warten muss, dann tu ich das gern und lass mich überraschen.
__________________
Es gibt Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. ...andere nicht...
pangea1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2010, 13:18   #12
Alfisti

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von mts Beitrag anzeigen
Ist doch nun Wurscht, wie man das Kind nennt. Ist nicht beides das Selbe?
Klar ist: Die Alpha 700 hat eine Lücke hinterlassen, die weder angesichts des einfacheren Gehäuses die Alpha 580 noch angesichts des Preises von rund 2000 Euro die Alpha 850 ganz schließen können.
Ob man das Kind nun Alpha-700-Nachfolgerin nennt, oder wie Sony enthusiast model oder advanced model, ist doch Jacke wie Hose. Das gezeigte Mock-up sieht der Alpha 700 auf jeden Fall sehr ähnlich.
Toru Katsumoto: „This [translucent mirror] technology will innovate our a-mount cameras for the future. Wie have decided tu utilize this unique technology for the advanced model of our a-mount cameras.“ Ob das dann die alleinige Alpha-700-Nachfolgerin ist, ist wieder eine ganz andere Frage.
Nein ich denke es ist eben nicht das selbe. Hier wird von einem A700 Nachfolger mit SLT Technologie gesprochen. Anderorts heisst es es soll ein Höher Positioniertes Modell der Reihe A33 ; A55 sein. Nennen wir es mal A77.

Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann würden diese beiden Linien auf ein und das selbe Modell hinauslaufen! Und laut dem Bericht würde das dann ja auch so sein.

Angekündigt als A700 Nachfolger aber mit der Technik der von anderer Seite aus angeblich geplanten A77 ( oder wie man sie auch nennen mag).

Also wären die Hoffnungen für einen klassischen A700 Nachfolger quasi weg vom Fenster.

Hui jetzt qualmt mir aber ganz schön der Kopf vor lauter Verbindungen und Vorhersagen

Das grenzt ja schon fast an "Beautiful mind" Die reinste Verschwörungstheorie.
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:21   #13
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
jetzt habe ich gedacht, man hört neue verlässliche Informationen und es ist wieder bloß ein dröhnendes Nichts an möglichen, schon bekannten Gerüchten.

Das wird schon lange diskutiert und ich vermute auch, dass so etwas kommen wird, aber der Titel ist schon sehr marktschreierisch. Frische Heeeeringe!
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:25   #14
Alfisti

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von pangea1 Beitrag anzeigen
Wie oft soll denn über dieses Thema nun noch spekuliert werden? Wir alle warten gespannt auf einen Nachfolger. Ob dieser nun 2-3 Monate früher oder später kommt ist doch eigentlich wurscht. Hauptache ist doch, dass Sony seine Hausaufgaben macht und die vielseitig angesprochenen Verbesserungen umsetzt. Wenn ich dann darauf noch etwas warten muss, dann tu ich das gern und lass mich überraschen.
Ach wann das Teil rauskommt ist doch eigentlich egal. Es hat doch eh schon jeder hier in seinem Kopf eine eigene Vorstellung wie sie sein wird. Ob das erscheinen dann nachher bei dem einzelnen eher freud oder eher leid hervorrufen wird, das wird sich zeigen. Bis dahin spekulieren wir doch lieber fleißig weiter und bewahren uns unsere Träume
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:26   #15
Alfisti

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Frische Heeeeringe!
Ha klasse

Lach mich gerade voll weg hier
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2010, 15:07   #16
ibisnedxi
 
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Bodenseeregion
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
JA! Es wird in letzter Zeit nur mehr spekuliert!!! Und die "Kamera & Technik" Unterforen zugemüllt. Leider wurde mein Ansinnen ein eigenes Unterforum für die "Spekulanten" einzurichten, nicht sehr ernst genommen. Dann könnten die Unterforen für die Kameras und die Objektive frei bleiben von diesen unseligen Spekulationen, die kaum Informationsgewinn darstellen.

*unterschreib*

Vielleicht könnte man diese Anregung noch mal aufgreifen mit dem Spekulantenunterforum, da können sich dann dieselben austoben.

Ansonsten gibt es hier nicht mehr viel Sinnbringendes zu lesen.
__________________

HP


ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 15:15   #17
Heinz
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-93047 Regensburg
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Mal so als Zusatzinformation

SONY Patent

Mhhh ..... und um was geht es jetzt in diesem Patent --- genau? Ich nischt kapieren.

HH.
__________________
Carpe diem
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 15:21   #18
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.504
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
JA! Es wird in letzter Zeit nur mehr spekuliert!!! Und die "Kamera & Technik" Unterforen zugemüllt. Leider wurde mein Ansinnen ein eigenes Unterforum für die "Spekulanten" einzurichten, nicht sehr ernst genommen. Dann könnten die Unterforen für die Kameras und die Objektive frei bleiben von diesen unseligen Spekulationen, die kaum Informationsgewinn darstellen.
Warum ein extra Unterforum? Wir habe hier das Café und das wäre m.E. inzwischen der richtige Ort für den vielen Spekulatius.
Wie heißt es doch zum Café: Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen.
Passt doch irgendwie, oder?
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 16:15   #19
sesepopese
 
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Mhhh ..... und um was geht es jetzt in diesem Patent --- genau? Ich nischt kapieren.

HH.
Das sollte vielleicht eher in der Glaskugel diskutiert werden - Klick
sesepopese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 16:26   #20
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.279
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Warum ein extra Unterforum? Wir habe hier das Café und das wäre m.E. inzwischen der richtige Ort für den vielen Spekulatius.
Wie heißt es doch zum Café: Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen.
Passt doch irgendwie, oder?
Eigentlich ist es mir egal wo - nur halt nicht im Technikbereich! Ich bin ein "TechnikFreak" und würde in diesen Unterforen gerne ohne diese wild wuchernden Spekulationen rein nur über die Technik rund ums Fotografieren diskutieren.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.