SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » LR 6.14 Kartenfunktion abgeschaltet
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2018, 09:50   #11
maerdel
 
 
Registriert seit: 19.11.2015
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Tja die haben es auch kapiert. Wenn man jedes Jahr 129 Euro fürs Update zahlen muss, dann ist das Abomodell doch gar nicht mehr so schlecht. Immerhin hat man Bei Adobe den Mehrwert von Photoshop.
Man muss aber nicht jedes Update kaufen! Bei LR 6 habe ich unter 80 € für das Update bezahlt und PS brauche ich nicht.

Viele Grüße
maerdel
__________________
_____________________
Viele Grüße

maerdel
maerdel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2018, 13:53   #12
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Tja die haben es auch kapiert. Wenn man jedes Jahr 129 Euro fürs Update zahlen muss, dann ist das Abomodell doch gar nicht mehr so schlecht. Immerhin hat man Bei Adobe den Mehrwert von Photoshop.
Ja und dafür läuft mein teures Capture One auch noch obwohl ich dieses Jahr noch nix bezahlt habe - müssen wir das immer wieder durchkauen?
__________________
It's not a game anymore.

Geändert von Alison (04.12.2018 um 10:42 Uhr)
Alison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 23:33   #13
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
nein, müssen wir nicht ... ist wie bei Politik und Religion, die Meinungen sind gemacht ...
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 06:43   #14
skewcrap
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Beiträge: 1.342
Ich bin auch kein Freund des Abo Modells. Ich habe nur ein einziges, nämlich den Fotografie Plan von Adobe. Das Abo hat trotzdem auch einige Vorteile.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man sich für x Tausend € Ausrüstung kauft, dann aber ein Problem mit 10€ pro Monat hat...

Habt ihr euch mal überlegt, dass man für den Preis einer A9 30 Jahre ein Abo kriegt?

Anyway; genau weil veraltete Software solche Probleme mit sich bringt (ob gewollt oder ungewollt) beisse ich in den sauren Apfel...

Geändert von skewcrap (04.12.2018 um 06:45 Uhr)
skewcrap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » LR 6.14 Kartenfunktion abgeschaltet

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.