Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 - Sie ist da!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2008, 21:30   #611
clickpet
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Herzogenbuchsee, Schweiz
Beiträge: 418
Sony Center Bern

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Oha, von Sonntag bis Mittwoch bin ich in Bern. Wo ist denn da das Sony Center? Ich kenne mich in Bern überhaupt nicht aus sondern habe es bei zwei Besuchen in Bern in genau eine einzige Straße geschafft. Aber während der drei Tage schaffe ich es vielleicht abends mal ins Sony Center zu kommen, sofern die nicht zu früh schließen.

Rainer
Sorry Rainer,
ist mir ja total peinlich habe sei einiger Zeit nicht mehr hier reingeschaut!
Das Sony Center ist beim Bahnhof auf der Seite wo die "Welle" ist. Also nicht auf den Hauptplatz und Richtung Innenstadt. Wenn Du im Bahnhof bist auf dem Perron Richtung "Bubenbergplatz oder Schanze" gehen. Bei der Welle nach links gehen und abwärts Richtung Stadt. Dann beim Merkur Laden auf der Linken Seite bei der Apotheke um die Ecke ist grade der Eingang zum Sony Center.
Wenn Du allerdings einen Guten Händler willst musst du zu Foto Zumstein gehen, der ist bei der Kirchenfeldbrücke / Bellevue Hotel.
Allerdings ist der Wechselkurs ja total am Boden- also ungünstig nun was zu kaufen.
__________________
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung.
Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst.
Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer)
Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten
clickpet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 - Sie ist da!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.