SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Gitternetzlinien
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 18:04   #11
-TM-
 
 
Registriert seit: 04.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Das geht per Tastenkombi??
Ich dachte das ginge nur über CUxi...
Wenn es geht, ist es jedenfalls kein dokumentiertes Feature, weil in der Anleitung definitiv nichts derartiges erwähnt wird.
-TM- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2005, 18:34   #12
el canario
 
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: 97070 Würzburg oder Gran Canaria
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von digitalCat
vielleicht kennt jemand auch noch die Tastenkombination, um bei der 700si den Film beim Rückspulen nicht vollständig in der Patrone verschwinden zu lassen.
Ich hatte mir das bei gleicher Gelegenheit von den Minoltaleuten am Stand vorführen lassen, konnte es mir aber nicht korrekt einprägen. Und dafür extra eine neue Custom-Card (vorh. für die 8000i) wollte ich dann auch nicht für die 700si kaufen.
Gruss, Hans-Dieter
el Canario: Hallo, Hans-Dieter, keine Tasten-Kombi, sondern während des Rücklaufes den Stromkreis unterbrechen: Rücklauf - Batteriefach öffnen, (der Film bleibt stehen), Batteriefach schließen, der Film wird weitergespult, aber: jetzt bleibt die Zunge draußen.
Gruß von Helmut
el canario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 07:14   #13
tigger65
abgemeldet

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 97
Zitat:
el Canario: Hallo, Hans-Dieter, keine Tasten-Kombi, sondern während des Rücklaufes den Stromkreis unterbrechen: Rücklauf - Batteriefach öffnen, (der Film bleibt stehen), Batteriefach schließen, der Film wird weitergespult, aber: jetzt bleibt die Zunge draußen.
Gruß von Helmut
Cool - kannte ich auch noch nicht - bei mir wurde das damals per CUXi erledigt. Übrigens ohne daß ich sie kaufen mußte.
Ja ja - "damals" gab es noch Fotofachgeschäfte die Service und kompetente Beratung hatten.
Gruß Thomas
tigger65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 01:17   #14
digitalCat
 
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: D-12203 Berlin
Beiträge: 527
Filmrückspulung

@el canario

vielen Dank für den Hinweis, an den ich mich jetzt auch wieder erinnere.
Gruss, Hans-Dieter
__________________
dessen D7D geklaut wurde und der mit der A100 nicht glücklich wurde: deshalb inzwischen die A850
digitalCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Gitternetzlinien


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.