SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Altes Geraffel
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2017, 21:01   #11
Stechus Kaktus
 
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.398
Das Rosa ist mir auf dem ersten Bild nicht aufgefallen, aber das 2. ist im direkten Vergleich auf jeden Fall besser.

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Nur hinstellen. Definitiv nicht fahren wollen.
Auf dem Heimweg ist gerade ein 300 SL vor uns her gefahren. Da kommt selbst bei einem alten Kradisten, der Autos eher als Mittel zum Zweck sieht, der Wunsch auf damit zu fahren. Klar, ist sicher einfacher zu fahren als so ein reinrassiger Renner, aber im Vergleich zu modernen Autos bestimmt auch gewöhnungsbedürftig.

Zitat:
Stimmt. Aaaaaber. Was ein echter Schwabe ist der wirft nix weg.
Das kenne ich, ein Kumpel aus Stuttgart könnte sich auch niemals von seinem Alteisen aus Zuffenhausen trennen, obwohl er weder zur einen, noch zur anderen Zielgruppe des damaligen Vorstandsvorsitzenden gehört. („Da haben wir mal wieder was für die jungen Leute und die Damen.“)

Zitat:
Im Zweifelsfall kann man es als kostengünstiges Geschenk weiterverschenken. Aber wegwerfen...Niiiiemals!!!
Du kannst uns gerne mal besuchen, wir ärgern uns auch nicht über kostengünstige Geschenke
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv.
(Götz Widmann)
Stechus Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2017, 21:28   #12
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Das Rosa ist mir auf dem ersten Bild nicht aufgefallen, aber das 2. ist im direkten Vergleich auf jeden Fall besser.


Du kannst uns gerne mal besuchen, wir ärgern uns auch nicht über kostengünstige Geschenke
Mir ist es auch erst auf den 3. Blick aufgefallen. Und dann fummelt man eben och ein wenig dran bis es so wird wie man es gerne hätte und es auch aussehen sollte.

Tja. Also das wäre ja kein Thema.Aber da mir bisher noch keiner einen W196 geschenkt hat sehe ich mich ausser Stande dir selbigen als Geschenk zukommen zu lassen .
Wie wäre es mit einem ??


edit: Ich glaub es ist ein W125 den ich da erlegt habe im Museum

Geändert von jhagman (20.08.2017 um 21:32 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 21:51   #13
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Ich mach mal keinen neuen Fred auf. Sondern hänge die heute entstandenen Aufnahmen hier mit an.

Immer wieder ein Thema sind die Treppen. Und heute waren sie mal wieder dran. Diesesmal aber aus einer andere Perspektive.


Bild in der Galerie


Was auch immer wieder gerne genommen wird ist im Eingangsbereich die Decke. diesesmal jetzt mit den neuen SEL1636. Und es ist einfach toll zu sehen was 4mm mehr an Brennweite ausmachen


Bild in der Galerie

Und zu guter letzt....Hier kann der geneigte Besucher alte Filme anschauen. Über Rennsport, Produktionsanlagen und Crash-Test vergangener Tage sehr viel Material betrachten. Sollte mal jemand sich das Museum antun wollen. Sagt bescheid. Ich würde euch ein wenig geleiten und ein bissi was dazu erzählen
Ach....und ich war heute nicht alleine unterwegs. Besuch aus Berlin hatte sich angesagt. Und wir haben gemeinsam das Museum unsicher gemacht :-)


Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2017, 12:17   #14
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
ich nicht denn.....
so ein Teil braucht 10 Mann die sich auskennen, bis der fahrbereit ist...
dann fehlen ihm die Sicherheitsgurte und Airback...
die Bremsen sind auch uralt....

der sieht nur gut aus ala....brauchst du ein Wohnzimmer von mindest 50m²
dann kannst du ihn an die Wand nageln....
und jeden Abend Tränen fließen lassen...
weil du ihn nicht fahren kannst
Mfg gpo
dazu gibts die Motorworld Böblingen. Einmotten im Glaskasten, bei Anruf fahrtauglich machen und losfahren.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Altes Geraffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.