Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Der Steg
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2017, 06:52   #11
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Also so leid es mir tut - das Bild sieht in der Miniatur aus wie eine vom Auto angeleuchtete Leitplanke durch die Frontscheibe fotografiert...
Dem will ich gar nicht widersprechen - ein Holzsteg hätte sicherlich schöner ausgesehen.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2017, 09:02   #12
traeumerle

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Wallenhorst
Beiträge: 488
Moin Moin nochmal,

jetzt habt ihr mir das Bild kaputt geredet

Nein im Ernst: Ich kann eure Kritik teilweise nachvollziehen, teilweise war einiges bei der Aufnahme auch so gewollt und einen Holzsteg fand sich nicht in der Nähe.

Auch wollte ich gerade den Steg durch das Anleuchten mit der Taschenlampe recht stark hervorheben, scheint ja über-gelungen zu sein :-)

Die Perspektive finde "ich" allerdings eher spannend, da ich in letzter Zeit leider zu viele Steg-Langzeitbelichtungen gesehen habe, die alle irgendwie gleich aussahen: Steg in der Mitte von oben nach unten durchtrennt das Bild.

Da, wie im ersten Post geschrieben, das eigentliche Ziel nicht der Steg sondern die Stadt Lemvig, werde ich dann heute Abend die Bilder der folgenden Abende besser sichten aber auch da habe ich testweise die Taschenlampe missbraucht

Grüße
Christian
traeumerle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Der Steg


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.