Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit dem Höhenrausch in Linz?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2018, 16:29   #1
mastino
 
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 26
Erfahrungen mit dem Höhenrausch in Linz?

Ich bin relativ oft dienstlich in der oberösterreichischen Landeshauptstadt und habe in diesem Zusammenhang mitbekommen, dass gestern im OK diese Veranstaltung begonnen hat. Dadurch, dass sie auch auf dem Dach stattfindet, rechne ich mit einer schönen Aussicht, aber hat vielleicht jemand unter euch Erfahrungen mit dem Höhenrausch in Linz? Bzw. was sind To-Dos in der Ausstellung? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Geändert von mastino (25.05.2018 um 16:32 Uhr)
mastino ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2018, 20:12   #2
klicktick
 
 
Registriert seit: 24.06.2018
Beiträge: 7
Hallo mastino!
Ich kann dir vielleicht diese Frage benatworten auf die eine Weise, ja ich war bisher auf sehr vielen der Höhenrausch ausstellungen - und auch dieses Jahr konnte ich schon einen Besuch in der ausstellung wagen bei einem Ausflug nach Linz. Und den kann ich dir nur auch empfehlen, ehrlich!
Dieses Jahr das der höhenrausch das Thema, das andere Ufer und es dreht sich künstlerishc sehr viel um Wasser als Gegenstand der Kunst, es treibt voran, engt ein, lässt untergehen und gibt Leben, das ist super spannend gemacht, alleine das schwebende Schiff dass man direkt vom OK Platz aus sieht, ist wirklich toll geworden. Reingehen und Spaß haben, ist wirklich eine sehr gelungene Ausstellung.
klicktick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 21:03   #3
mastino

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 26
Vielen Dank für deine Antwort und für deine Erklärungen! Ja, das fliegende Schiff habe ich schon auf Bildern gesehen und es scheint beeindruckend zu sein. Welche anderen Werke in der Ausstellung sollte ich mir genauer ansehen bzw. welche Kunstformen werden angeboten?
mastino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 21:55   #4
klicktick
 
 
Registriert seit: 24.06.2018
Beiträge: 7
Also da ist schon einiges mit dabei was denn Rang und Namen hat, also alleine das Projekt vom Zentrum für politische Schönheit, die sind immer sehr politisch in ihren Arbeiten das ist gut oder auch die Installation von Chiharu Shiota ist extrem gut! Da denke ich wird mal sehr vieles erkennen können und auch erleben können, das auf jeden Fall und auch die aussicht hat es ja in sich!
Und letztlich wenn dich moderne Kunst auch interessiert, dann kannst du ja auch mal ins Lentos schauen, auch da wird viel feil geboten und immer wieder sind extrem interessante Schwerpunkte dort zu sehen, ich hoffe das interessiert dich denn auch noch. Und auch gerne wenn du denn Lokaltipps brauchst, ich kenne mich eben wie gesagt ganz gut aus in Linz.
klicktick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2018, 16:44   #5
mastino

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 26
Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ich bin in der kommenden Woche wieder in der Stadt und werde es dann denk ich auch zum Höhenrausch schaffen. Inzwischen habe ich mir auf der Homepage die Installation von Chiharu Shiota angesehen und sie steht jetzt bei mir ganz oben auf der To-Do-Liste. Im Lentos bin ich bereits einige Male gewesen und da gibt es auch oft interessante Ausstellungen. Aber danke für den Tipp und für die Hilfsbereitschaft!
mastino ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit dem Höhenrausch in Linz?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.