SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » toller Griff für Systemkameras
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2017, 13:49   #21
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.362
Zitat:
Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
Ich habe die A6000 4/2014 für mein Altglas gekauft, da gab es noch keinen Batteriegriff oder L-Winkel für die Kamera, mit dem Holzklotz lag die Kamera besser in der Hand, der mir 0€ gekostet hat. Jetzt habe ich fast immer den L-Winkel an der Kamera.

Zur kompakten Kamera mit wenig Gewicht habe ich gestern noch den Bericht gelesen.

https://translate.google.de/translat...e/&prev=search

Was auch immer wieder gerne genommen wird zur A7II ist das Tamron 15-30 mit Adapter, da bin ich ratlos.
Den "Bericht" kenne ich, selten so einen Blödsinn gelesen......
Schließlich kann kein Hersteller die Physik umgehen, trotzdem ist es Tatsache daß seit dem E-Mount bei mir Einzug gehalten hat, sich sowohl die Große des Equipments als auch das Gewicht deutlich verringert haben. Mein Trolley bleibt nun fast immer zu Hause, die mittlere Fototasche reicht.
Als Stütze für den kleinen Finger gibt es an den A7xx einen L-Winkel mit 43mm-Profi. Einen nahezu funktionslosen Holzklotz hatte ich bisher vermieden.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.05.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » toller Griff für Systemkameras


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.