SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die angepinnten Threads im Forum sollten etwas aufgeräumt werden
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2016, 22:05   #11
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.148
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Bringe diesen Thread noch mal nach oben, da meine obigen Vorschläge noch nicht umgesetzt wurden. Hier noch einen weiteren Vorschlag einen Thread aus dem Sticky heraus zu nehmen:
> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=21423
Begründung:
"
Es sind weitere 3 Jahre ohne Beitrag vergangen... das macht dann mit dem letzten Hinweis von mir zusammen 5 Jahre ohne Beitrag. Kann doch wirklich langsam aus dem Sticky heraus genommen werden. Wieso werden meine Verbesserungsvorschläge denn nie umgesetzt (auch in dem einen Thread von mir)? Ich meins doch nicht mal böse... nicht mal eine Antwort... Stand des Eingangsbeitrags ist sowieso 2005 und die Kameras sind völlig veraltet. Der Link führt ins
> Fehler 404: Ressource nicht vorhanden
"
Wir schauen da gelegentlich drüber, folgen aber nicht jedem Vorschlag. Ich habe Deinen letzten Vorschlag von heute aus den angepinnten Threads entfernt, da ich das genauso sehe.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2016, 01:51   #12
Tikal

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Aber das Forum ist ja auch ein Hobby-Projekt, und gerade sind wahrscheinlich einige Verantwortliche im wohlverdienten Sommerurlaub.
Natürlich. Ich habe mir aber auch Mühe bei meinen Untersuchungen hier gegeben und alles übersichtlich aufgelistet. Viel Arbeit ist ja nicht mehr übrig, außer mal kurz abzuschecken. Ich finde es nur schade, weil ich eigentlich gerne hier schreiben möchte. Aber wenn solche Threads noch angeheftet sind, dann macht das Forum einen "ungeflegten" und "vergessenen" Eindruck. Ich schaue ab und zu noch im Forum vorbei, schreibe aber nicht mehr wie früher und fotografiere auch seit einiger Zeit fast gar nicht mehr.

Ich habe das ja noch mal angesprochen, weil vorher immer die Rede davon war das viel andere Arbeit vorhanden war und auch mal die Moderatoren Freizeit brauchen. Das verstehe ich ja. Aber viel muss ja nicht gemacht werden.

Falls aber die Moderatoren tatsächlich jeden einzelnen Link (Vorschlag) angeschaut haben (und ich begründe es ja) und trotzdem nicht meiner Meinung sind, dann tut es mir Leid. Aber mir kommt etwas das Gefühl auf, das meine Listen gar nicht erst angeschaut werden.

Edit: Nochwas. Bei dem angehefteten Thread
> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=93494
findet er im darin enthaltenen Link auch nichts. Könnte aber auch an meinem System liegen, da ich einige "Schutz-Addons" installiert habe. Kann dort leider nicht schreiben, weil es geschlossen ist.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos

Geändert von Tikal (14.08.2016 um 01:55 Uhr)
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 19:34   #13
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Der Schlagwortindex in der Galerie wurde jetzt trotzt Urlaubszeit neu aufgebaut.
Vielen Dank!

Das Aufräumen der angepinnten Threads benötigt garantiert eine Absprache im Team. Da ist weitere Geduld sicher nicht verkehrt.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (14.08.2016 um 19:38 Uhr)
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 01:03   #14
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.830
Nur mal so gefragt ... muss dieser Thread von 2014 (Bastelanleitung Kabelfernauslöser Adapter MULTI USB) eigentlich noch oben beim Zubehör angepinnt sein, nachdem man mittlerweile komplette Kabel+Funk-Fernauslöser mit programmierbarer Timerfunktion und allem Schnickschnack inklusive fertigem Kabel bekommt, die nur 5€ mehr kosten als das als Grundlage für die Bastelei nötige Sony-Kabel?
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 09:55   #15
Tikal

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Es sind ja noch immer einige Baustellen vorhanden, die ich damals hier gepostet hatte. Finde ich eigentlich schade. Ich war jetzt die letzten 4 oder 5 Jahre nicht anwesend und wollte mal schauen ob es ein neues Firmware für die A77 2 gibt. Leider ist der Thread wohl veraltet und da es geschlossen ist, kann ich dort nicht posten.

[Info] Aktuelle Firmware-Stände und Download-Links A-mount Kameras (akt. 19.06.2016)
> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128739

Die Firmware für die A77 2 lässt sich hier finden:
> https://www.sony.de/electronics/supp...ries/ilca-77m2
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die angepinnten Threads im Forum sollten etwas aufgeräumt werden

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.