Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Forenfrühlingstour ZOOM Gelsenkirchen!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2017, 16:57   #141
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.791
Ja das Bild ist Dir absolut gelungen, ansonsten kann ich dem Vorredner nur zustimmen, irgendwie beklemmend.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2017, 17:03   #142
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.492
Ich sehe nutzbare Begrenzung des künstlichen Territoriums. Für die Tiere viel besser als Glas, da Luft und Duft durchkommt und man dran klettern kann- was gerne benutzt wird, wie das Bild beweist.

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 21:41   #143
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.003
Ich bin mit fiesen Rückenschmerzen wieder zu Hause angekommen. Dank Sitzheizung das schlimmste verhindert.
Hat trotzdem Spaß gemacht
__________________
Gruß


Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 09:25   #144
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.820
Zitat:
Zitat von Millefiorina Beitrag anzeigen
Ein ganz starkes Bild, das Beklommenheit bei mir auslöst.

Ich tue mich mit Zoos sehr schwer ...
Bei diesem Zoo ist das nicht nötig. =) Er ist für eine gute Tierhaltung konzipiert und nicht in erster Linie damit Menschen viele Tiere auf einem Haufen zu sehen kriegen. Sehr große Terrains, wunderbar gestaltet und spezialisiert auf weniger Tiere, dafür genauer auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Diesen Zoo kann man wirklich empfehlen und unterstützen.

Das Forentreffen war wirklich ein Forentreffen, denn man traf immer wieder Forenmitglieder. Das ist natürlich der Nachteil, wenn man durch ein riesiges Terrain läuft - man verliert sich schnell aus den Augen.

Ich hoffe, es war für euch trotzdem schön und das Abendessen hat euch geschmeckt! Ich fand es dort etwas hektisch und durcheinander, würde aber für den Geschmack und die Qualität jederzeit wieder dorthin gehen. Mei, war das lecker.

Rainer, ich hoffe, dir geht es wieder besser!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 09:32   #145
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.542
Ich habe den Tag dort sehr genossen.
Viel gesehen, viele Bekannte Forenmitglieder wiedergesehen und einige neue kennengelernt. Lecker gegessen, sowohl Mittags als auch Abends.

Fazit: Ein sehr schöner Tag und das Wetter hat bis auf ein paar kleinere Tropfen um die MIttagszeit auch mitgespielt.

Vielen Dank an Dana für das Organisieren dieses Tages und auch an Vera, die sich um die Reservierung des Restaurants gekümmert hat.

P.S.: Ich habe Muskelkater in den Beinen
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2017, 21:45   #146
baerle
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.397
Ich habe noch keinen Bilderthread und keine Bilder vom vergangenen Wochenende gesehen ... und auch keinen Platz wo ich die Bilder hochladen könnte - das sollte man noch einrichten.

Auch wir haben das Wochenende sehr genossen und auf dem Rückweg wie geplant noch einen Zwischenstopp an der Geierlay-Brücke eingelegt. Danke an Dana und Vera für die tolle Idee und die Organisation!!

Schade aber auch verständlich war das uns Gottlieb so früh schon verlassen hat - aber wer in der Nähe saß und den Chef mitbekommen hat weiß warum. Ich hätte bei dem Ton mir gegenüber wohl ähnlich reagiert. Das Essen an sich war aber hervorragend

Gruß aus dem Südwesten,

Manuel (& Soraya)
__________________

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 22:43   #147
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.621
Mir hat der Tag ebenfalls viel Spaß gemacht, und ich habe mein ungewöhnliches Konzept weitgehend durchgezogen: Fotografieren im Zoo ohne (typische) Tierbilder aufzunehmen. Die Kamera hat 150 Mal geklickt, und ich hoffe auf wenigstens zwei Dutzend zeigenswerte Bilder.

Der verpatzte Abendessen und mein abruptes Aufbrechen tut mir sehr leid, aber die würdelose Beleidigung des Inhabers wollte ich nicht länger ertragen.
Schade, aber Schwamm drüber...
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 06:08   #148
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von baerle Beitrag anzeigen
Ich habe noch keinen Bilderthread und keine Bilder vom vergangenen Wochenende gesehen ... und auch keinen Platz wo ich die Bilder hochladen könnte - das sollte man noch einrichten.
Die Galerie ist jetzt da:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hp?cat_id=1544

Ich freu mich auf eure Bilder.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 06:38   #149
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.820
Danke!

Legt ruhig los, meine Bilder kommen leider erst, wenn die Beurteilungen für meine Schüler und zwei Hochzeiten wenigstens ansatzweise durch sind. Dauert noch bisi.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 07:31   #150
ExDreamFoto
 
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Köln
Beiträge: 201
Hallo zusammen,

am Tag der Tour war das Wetter ja eher mau, leider. Da ich die Woche vorher schon mal im Zoom war, hätte ich von dem Tag einiges was ich gerne zeigen würde. Spricht da etwas dagegen?
__________________
ExDreamFoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Forenfrühlingstour ZOOM Gelsenkirchen!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.