Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden - Fototour Schmetterlingsgarten Elsass am 7. Oktober
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2017, 17:55   #31
macmahei
 
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Wittnau
Beiträge: 147
Alpha SLT 99 II Foto Koch - Tamron Objektive 10 % Rabatt

Hallo zusammen,

Foto Koch hat heute noch eine Aktion laufen.

Auf alle Tamron Objektive 10% Rabatt.

Ich habe soeben das

Tamron SP AF 2,8/15-30 Di USD Sony A-Mount Vollformat

für 836,10 € inkl. Versand gesichert

zu gestern muss ich noch sagen, dass es wieder richtig Spaß gemacht hat mit Euch zusammen zu sein und zu fotografieren.

Freu mich schon auf das nächste mal.

einige Bilder sind ganz normal in der Galerie Usertreffen zu finden. Für den Thread den Jens eingestellt hat bin ich noch etwas zu doddelig (bekomme das mit der Tabelle trotz Anleitung irgendwie noch nicht hin, ich über aber fleißig, spätestens wenn ich in Rente gehe habe ich es geschafft
__________________
Gruß
Mrkus
__________________________________
https://marmisphotografics.com
macmahei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2017, 07:29   #32
Maggoo
 
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Eimeldingen
Beiträge: 273
Hallo Markus, du kopierst die Tabelle und dann ersetzt du die Zahl mit deinem Bilder-Link. In der zweiten Zeile findest du einen Pfeil. Den Cursor vor dem Pfeil setzen und Backspace drücken dann rutscht der Pfeil eine Zeile höher. Vor dem Pfeil dann nur noch {br} setzen und schon siehst du das Bild in der Vorschau. Hat mich auch Zeit gekostet bist es geschnaggelt hat.

Schönes Objektiv !
__________________
Viele Grüsse
Maggoo

500px

Geändert von Maggoo (09.10.2017 um 07:33 Uhr)
Maggoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 06:50   #33
Maggoo
 
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Eimeldingen
Beiträge: 273
SLT 77 M2

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz darüber informieren, dass vom 28.Okt-12.Nov 2017 in Basel die Herbstmesse stattfindet. Ich war schon öfters hier und die vielen Lichter und Karusells bieten eine schöne Kulisse für Langzeitbelichtung und Nachtfotografie. Vielleicht hat jemand Lust auf ne kleine Tour. Wäre natürlich ideal für einen Stammtischausflug.

Am Petersplatz ist auch der Häfeli-Märt statt
__________________
Viele Grüsse
Maggoo

500px

Geändert von Maggoo (26.10.2017 um 06:55 Uhr)
Maggoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 19:04   #34
eric roman
 
 
Registriert seit: 30.11.2015
Ort: Im Alemannischen am Rheinknie
Beiträge: 192
Wäre für mich ein Heimspiel und da der Euro gg. dem SFr. zugelegt hat, kann man sich auch noch eine Wurst mit Brot und Senf leisten.

Bin dabei und freu mich auf ein Wiedersehen.
eric roman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 19:10   #35
Windbreaker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Den nächsten „offiziellen“ Termin haben wir für den 25.11.ausgemacht aber es spricht ja nichts dagegen, einen Spontanen Zwischentermin einzuschieben.
Ich persönlich bin von 2. - 6. November weg, komme am Montag 6.11. am Nachmittag am Flughafen Basel an. Wenn ich schon da unten im Süden bin, könnte ich ja ein Abendshooting dranhängen. Wenn ihr sonst einen Termin findet und ich Zeit habe bzw. da bin, bin ich auch gerne dabei.

Im übrigen sollten wir drüben im Stammtischthread weiter disskutieren. Das hierbist nur der Terminthread für die Schmetterlingsfarm.

Geändert von Windbreaker (26.10.2017 um 19:23 Uhr)
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden - Fototour Schmetterlingsgarten Elsass am 7. Oktober

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.