Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Einstellung der Kamera bei Fremdobjektive!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2018, 20:00   #1
Falshöft280712
 
 
Registriert seit: 17.08.2018
Beiträge: 1
SLT 77 M2 Einstellung der Kamera bei Fremdobjektive!

Hallo

Ich habe da mal ne frage an alle. Ich habe angefangen mit der Fotografie und mir eine Sony alpha 77ii gekauft. Läuft auch alles super. Aber jetzt habe ich mir ein Super TeleSigma 150-500 mm/5,0-6,3 DG OS APO HSM Sony Alpha gekauft und es läuft nicht . Zeigt mir nur Manuellen Focus an und Auto Focus funktioniert nicht. Habe sämtliche Einstellungen vorgenommen aber ohne erfolg. Bitte vielleicht könnt ihr mir helfen. Tausend Dank im voraus.

Jürgen
Falshöft280712 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2018, 20:33   #2
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von Falshöft280712 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe da mal ne frage an alle. Ich habe angefangen mit der Fotografie und mir eine Sony alpha 77ii gekauft. Läuft auch alles super. Aber jetzt habe ich mir ein Super TeleSigma 150-500 mm/5,0-6,3 DG OS APO HSM Sony Alpha gekauft und es läuft nicht . Zeigt mir nur Manuellen Focus an und Auto Focus funktioniert nicht. Habe sämtliche Einstellungen vorgenommen aber ohne erfolg. Bitte vielleicht könnt ihr mir helfen. Tausend Dank im voraus.

Jürgen
Hallo Jürgen!
Das kleine Stellrad unten links an der Kamera sollte auf C oder A stehen, nicht auf M wie manuell.
Am Objektiv selbst ist vermutlich ein Schalter, der sollte nicht auf M stehen.

Gruß
Hans

Du hast deinen Beitrag falsch platziert, der gehört hier nicht hin. Vermutlich wird ein Moderator ihn deshalb verschieben.
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz

Hans

Geändert von joker13 (17.08.2018 um 20:40 Uhr)
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Einstellung der Kamera bei Fremdobjektive!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.