Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony RX100: Sony VCT-SGR1 Stützsystem / Griff für Sony RX100
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2018, 14:19   #1
Nikolaus
 
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1.132
Sony VCT-SGR1 Stützsystem / Griff für Sony RX100

Ein ganz spannendes Zubehörteil für die Sony RX100 Kameras ist der VCT-SGR1. Leider verzögert sich die Auslieferung dieses Zubehörteils schon seit Monaten. Der Griff soll nun aber ab Mitte September lieferbar sein.
Ein gutes Video zu diesem Zubehör gibt es hier

https://m.youtube.com/watch?v=7dayrXoSfU8

In dem Video wird der Griff auch an Modellen getestet die von Sony in der Produktbeschreibung gar nicht angegeben werden. Demnach ist der Griff auch kompatibel mit den RX10 Modellen und mit a6000

Wenn ich den Griff endlich geliefert bekommen habe werde ich auch meinen ersten eigenen Eindruck zur Bedienung hier posten.

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2019, 17:10   #2
Reiner Worm
 
 
Registriert seit: 04.01.2019
Ort: Essen-Kettwig
Beiträge: 9
Habe ihn

Ich habe den Griff seit heute für meine RX100M5A - und ich bin begeistert. Das Ding ist richtig gut und erspart die Fummelei an der Kamera - vor allem das blitzschnelle Wechseln zwischen Foto und Video macht richtigen Spaß.

Lieben Gruß
Reiner
Reiner Worm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony RX100: Sony VCT-SGR1 Stützsystem / Griff für Sony RX100

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.