Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » a9 - Modus 1, 2 oder 3
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2017, 22:40   #1
WildeFantasien
 
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
a9 - Modus 1, 2 oder 3

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären wir man die Programme 1, 2 und 3 konfiguriert? Irgendwie stell ich mich zu doof an.

Ich dachte man wäre in 1, 2 oder 3 immer auf M und müsste dort nur noch die Parameter wie gewünscht einstellen und kann anschließend das Moduswahlrad einfach weiterdrehen.

Jetzt steht links oben eine großes P und ich weiß nicht wirklich wie ich das auf M ändern kann. Ich habe außerdem den Eindruck, als würde gemachte Einstellungen wieder rückgängig gemacht. *häh???*

Kann mir mal jemand den entscheidenden Tipp geben!

Danke.
__________________
Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.08.2017, 04:55   #2
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.313
Ich habe zwar keine A9, aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es genauso funktioniert wie mit allen anderen Kameras auch. Du stellst das ein, was du abspeichern möchtest (PASM, AF Konfiguration, Anti-Shake, ISO, Zeit, Blende u.s.w. ), dann gehst du ins Menu auf 'Speicher' und speicherst das ganze auf einen der Plätze ab.
Mit dem Wahlrad kannst du dann deine Konfiguration schnell und unkompliziert aufrufen (sollte aber auch in der Anleitung nachzulesen sein. ).
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 05:50   #3
WildeFantasien

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
Ich sollte wirklich mal öfter in der Bedienungsanleitung nachschauen. Es funktioniert mit der a9 genauso. Eigentlich ganz einfach, aber nicht wirklich intuitiv.
__________________
Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » a9 - Modus 1, 2 oder 3


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.