SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 15. Berliner Leica Fotografentreffen am Freitag, den 15.09.2017 ab 18:30 Uhr, Eurofig
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2017, 13:44   #1
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 741
15. Berliner Leica Fotografentreffen am Freitag, den 15.09.2017 ab 18:30 Uhr, Eurofig

Liebe L F B - Freunde,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zum 15. Berliner Leica Fotografen Treffen am Freitag den 15.09.2017 ab 18:30 Uhr ein.


Wir treffen uns wieder im:

Restaurant Berliner Hof
Hildegardstr. 14
10715 Berlin (Wilmersdorf)

http://restaurant-berliner-hof.de/


Wir bieten einen Foto Vortrag an:

Cord Müller : Ein Langzeitprojekt deutscher Bratwurstimbissanhänger



und eine Hardware Entwicklung:



Andreas Neubauer: Kamera / Sensor - Reinigung. Absaugen anstatt ausblasen

Andreas wird eine Eigenentwicklung einer Absaugung ( kleine Pumpe) vorstellen !


Meldet Euch bitte per Mail (LFB@mail.de) an, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

In der Reihenfolge der Anmeldungen erhaltet Ihr dann eine Bestätigungsmail als verbindliche Zusage.

Sollte jemand kurzfristig verhindert sein, so ruft mich bitte an oder mailt an den LFB und sagt ab, damit andere nachrücken können.

Meldeschluss ist der 13.September 2017, bis 18:00 Uhr, da ich dann die verbindliche Teilnehmerzahl melden muss.


Nach der Terminbestätigung der Eurofighter Geschwader Fotografie am 15.09.2017 habe ich die Nachricht bekommen, das wir

ca. 10 Tage vorher über die genaue Uhrzeit informiert werden. Leider ist es nicht früher möglich, da die Flugpläne dann

erstellt werden. Ich informiere Euch sofort. Es wäre schön wenn alle Teilnehmer des Eurofighter Events am LFB Treffen

teilnehmen könnten, damit wir uns abstimmen können, u.a. über die An / und Abfahrt.
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2017, 13:30   #2
KDBerlin

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 741
Liebe LFB Freunde,

ich möchte hiermit an unser 15. Treffen am Freitag den 15.September erinnern. Wer

sich noch nicht angemeldet hat, den bitte ich um Nachricht, da ich am 13.9. die verbindliche Teilnehmer, dem Berliner Hof, melden muss.


Eurofighter shooting


Ich erwarte täglich die Information ob unser Brie fing um 09:40 oder am Nachmittag des 20.09. stattfindet.

Ihr werdet umgehend informiert, auch mit einer navifähigen Anschrift.

Gruß Klaus
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 15. Berliner Leica Fotografentreffen am Freitag, den 15.09.2017 ab 18:30 Uhr, Eurofig

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.