SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: kein deutsches Menü
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2017, 07:34   #41
magrathea

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 31
Alpha SLT 99 II Aktualisierung

Hallo nochmals;

Wollte euch nur den weiteren Verlauf der Geschichte erzählen. Ich habe mit meiner neuen 99II großen Spaß. Die alte (Grauimport) ist mittlerweile wieder bei der Firma angelangt. Lt. Mail von gestern sollte ich innerhalb von zwei Banktagen mein Geld wieder haben.

Trotz der nicht so tollen Zwischengeschichte muss ich sagen, dass die Herrschaften im Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend waren. Allerdings hat es sehr geholfen bei der Kommunikation auf Englisch umzusteigen....

LG
magrathea ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2017, 07:42   #42
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Klingt nicht so schlecht, schreib' mal dann noch, ob es auch so gekommen ist.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 17:16   #43
magrathea

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 31
Alpha SLT 99 II Endlich

So liebe Forumsgmeinde,

Freitag habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Eine Filtertasche (14€), die nicht geliefert wurde, haben sie mir gleich erstattet. Aber auf die 3399€ habe ich mehr als drei Monate gewartet. Außerdem habe ich an die 30 Mails geschrieben. Irgenwie sollte an der Überweisung was nicht stimmen. Was ja relativ komisch ist. Eine SEPA Überweisung sollte ja recht einfach machbar sein. Einen Nachforschungsauftrag sollte man auch ganz einfach in die Wege leiten können. Erst als ich bereits einen Anwaltstermin hatte, haben die Herrschaften plötzlich gewusst, wie man eine Überweisung hinbekommt.
Ich hab meine Lektion gelernt. Es zahlt sich aus auch mal im Impressum nachzusehen oder einen Shop auch mal zu googeln. Ich mache in Zukunft einen weiten Bogen um rhinocamera.

P.S.
Die 99II ist super!
magrathea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: kein deutsches Menü


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.