Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gearflix - hat schon jemand Erfahrungen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2017, 12:08   #1
Joshi_H
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Gearflix - hat schon jemand Erfahrungen

Hallo,

ich bin bei einer Internetsuche auf den Verleiher Gearflix gestoßen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Gruß, Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2017, 17:52   #2
Meisterstieck
 
 
Registriert seit: 12.09.2017
Beiträge: 2
α7 Gearflix Erfahrung

Hallo Jörg,

ich habe selbst schon mehrfach bei Gearflix was geflixt und wollte dir hier kurz meine Erfahrungen schreiben: Super günstige Angebote, breites Spektrum, schnelle Lieferung. Gearflix bietet, neueste Technik zu kleinem Preis. Habe bis jetzt noch keinen günstigeren Kameraverleih gefunden. Habe auch vorher bei Google und Facebook nach den Bewertungen geschaut, die sind durchweg sehr gut. War kritisch, scheint aber seriös zu sein, denn die kann man echt nicht faken.

Ich brauchte zum Beispiel eine Action-Cam für unseren Urlaub. Die Mietpreise sind in Ordnung und wenn die Sachen gefallen, kann man sie nachher immer noch kaufen. Ich brauchte die GoPro nur für den Urlaub, so dass sich eine dauerhafte Anschaffung nicht gelohnt hätte. Es kommen ja auch ständig neue Modelle raus, so habe ich immer das aktuellste Modell mit.

Die Abwicklung mit Paypal und die Sache mit dem Ausweis zur Identifizierung scheint etwas komplex, ist aber wohl nötig um Missbrauch zu vermeiden. Aber wenn ich dadurch komplett ohne Kaution auskomme, hey!
Insgesamt sehr empfehlenswert. Das wollte ich nur mal schreiben, weil es wenig gibt, was mal komplett neu ist. Das hier ist etwas!

Habe gerade nochmal reingeschaut, jetzt haben sie sogar die Alpha 9 dafür 159-260€ pro Woche. Apha 7 für 49€ die Woche!!

Liebe Grüße,
Kati
Meisterstieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 05:14   #3
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Hallo Kati,

Danke für den umfassenden Erfahrungsbericht. Dann werde ich wohl in Kürze auch mal etwas "flixen".

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 07:07   #4
beginner17
 
 
Registriert seit: 16.03.2014
Ort: OHV (Oberhavel)
Beiträge: 39
Kann bisher auch nur postives berichten, und vom Preis her unschlagbar.
beginner17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 11:16   #5
NilsStark
 
 
Registriert seit: 27.07.2018
Beiträge: 1
Hi, leider habe ich überhaupt keine gute Erfahrung mit Gearflix gemacht. Habe für eine Produktion Equipment bestellt ca. 3 Wochen vorher. Das pAket konnte angeblich nie verschickt werden, da noch ein eher unnötigeres Teil fehlte und ich mehrmals gesagt habe, dass dies nicht nötig sei und ich ganz dringend die Kamera brauche. Geantwortet hat mir leider nie wirklich jemand, immer erst sehr spät. Nachdem ich jemanden erreichen konnte (zwei Tage vor Beginn der Produktion!!) konnt mir der Mitarbeiter erklären, dass das Paket immer noch nicht versandt wurde, ich aber das Geld zurück bekommen werde. Auf das Geld musste ich weitere 3 (!) Wochen warten. Sehr schlechter Service!
NilsStark ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2018, 11:34   #6
Jumbolino67
 
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.672
Ich habe zweimal geflixt wenhn ich länger in Deutschland war und kann eigendlich nur Positives berichten. Beim erstenmal hatte Gearflix eine Woche Mietgebühr zuviel abgebucht, was nach einem Anruf meinerseits innerhalb zwei Tagen zurückgebucht wurde. Beim zweitenmal gab es keine Probleme. Einen Versuch kann ich nur empfehlen.


Gruß Jumbolino
__________________
flickr

Geändert von Jumbolino67 (27.07.2018 um 11:38 Uhr)
Jumbolino67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gearflix - hat schon jemand Erfahrungen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.