Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Flughund
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Bild in die Ausstellung
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2016, 21:12  
Flughund


Geändert von ddd (19.06.2016 um 20:21 Uhr). Grund: Bild in Ausstellung verschoben
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2016, 13:25   #51
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.837
Technisch blitzsauber, süßer Hund, aber irgendwie/wo fehlt mir da der "Kick", das "Besondere", der "Zugang". Daher ein nein von mir.
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2016, 17:33   #52
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Hi,

das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.


Meinen Glückwunsch.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 19:46   #53
kibo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 701

Bild in der Galerie
Nun ist mir schon bewusst, dass es sich beim Flughund um keinen Ausstellungsklassiker handelt, weil vermutlich der Gag-Faktor gemeinsam mit dem lieben Tier so manche Zustimmung eingefahren hat. Wie auch immer - ich freu mich riesig und bedanke mich bei meinen Förderern!
Zuallererst selbstverständlich bei dir Hannes (ericflash) für deine verwegene Idee, den Flughund vorzuschlagen und meine Einwände in den Wind zu schlagen, stellvertretend für alle Hundenarren und -närrinnen bei dir Monika (RZP) für deine mitreißende Begeisterung, bei dir Peter (kiwi05) für deine insgesamte Anerkennung sowie bei allen anderen wohlmeinenden Usern.

Als ich fotografisch etwas verstaubt im Herbst 2013 dieses Forum entdeckte, war ich einigermaßen verunsichert, wo ich hinsichtlich Ausrüstung und Bildbearbeitung landen könnte.
Dann schnupperte ich hier bei euch rein, wurde sehr nett in Empfang genommen und war schwer beeindruckt, was man heutzutage fotografisch alles zustande bringen kann. Der "Bilderrahmen" stellte für mich eine heilige Halle dar, die ich eventuell irgendwann einmal zu betreten wagen werde. Und dann erst die Ausstellungselite...
Ich sagte damals zu meiner Frau: Wenn ich da jemals eines meiner Bilder reinbekomme, kann ich beruhigt in Fotopension gehen...
Und jetzt ist es soweit. Ich könnte mich zurückziehen und vielleicht einmal meine Enkel beim Kamin sitzend mit alten Fotoalben langweilen, wenn mir die Sache nicht so viel Spaß bereiten würde.
Daher breche ich einfach einmal so mein Gelübde und freue mich auf weiteren Forumaustausch mit euch und ganz besonders über die eine oder andere gemeinsame Fototour.
Mit herzlichem Dank für die tollen Lernerfahrungen mit euch!
Karl
kibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 13:23   #54
ericflash
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Herzlichen Glückwunsch Karl freut mich dass es geklappt hat. Für die Fotopension ist es sowieso noch zu früh. Auf zum nächsten Bild für die Ausstellung
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 09:19   #55
RZP
 
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.082
Herzlichen Glückwunsch !
__________________
LG Monika
RZP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Flughund


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.