Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kompetenter Händler in Münster und Umgebung?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2005, 17:26   #1
T-ML
 
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 273
Kompetenter Händler in Münster und Umgebung?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Sigma-Objektiv (2,8/24-70) oder mit der D7D. Um nunmehr einzugrenzen, was ich wohin schicken muss wollte ich um einen Hinweis bitten, ob jemand einen kompetenten Händler in Münster oder in der Umgebung von Münster (50 km) kennt. Zum Händler in meinem Heimatsort habe ich in technischer Hinsicht etwas Vorbehalte.

Ich würde dann mit dem Händler Kontakt aufnehmen und mit ihm eine Vereinbarung hinsichtlich seiner Hilfestellung treffen, da ich nicht erwarte, evtl. Hinweise kostenfrei zu erhalten.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Freundliche Grüße

Thomas
T-ML ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2005, 19:31   #2
Bobafett
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Hallo,

ich komme aus Münster und kann dir nur wärmstens Foto Köster empfehlen! Der Laden hat für Münster relativ gute Auswahl und ist zudem noch "Sigma-Premium-Händler"(oder so). Ich gehe in diesem Laden nun schon ca. 2 Jahre ein und aus und habe fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Der Laden ist direkt gegenüber vom Bahnhof.

http://www.foto-koester.de/

In der City von Münster gibt es dann noch Foto Greve. Zu diesem Laden sage ich lieber nix, das muss reichen!

Also Foto Köster ist in Münster Erste Wahl!

Wenn du allerdings etwas an deiner D7D eingrenzen möchtest, können wir uns auch gerne mal treffen und du kannst meine Minolta Objektive testen. Ich habe keine BF oder ähnliches (zumindest nicht mehr!)
Mit Sigma Linsen kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.

Also bis dann
Gruß aus Münster

Christian
__________________
Meine Webseite: ..:: K L I C K ::..

Meine Galerie
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 20:38   #3
T-ML

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 273
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Infos. Ich werde dann mal mit Foto Köster Kontakt aufnehmen.

Hinsichtlich deines Angebotes, deine Objektive einmal testen zu dürfen komme ich gerne mal zurück, da ich das eine oder andere Objektiv gerne noch anschaffen würde. Ein Test ist hierbei sicherlich hilfeich. Aber alles "piano".

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Thomas
T-ML ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kompetenter Händler in Münster und Umgebung?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.