Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Bei Sony bewegt sich etwas!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 07:55   #31
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.095
moin,

hat schon mal jemand auf "Produkt registrieren" geklickt ? Offensichtlich nicht...

Denn dann gelangt man hier (klick!) hin.

Dahinter steckt diese Firma (Impressum klicken, deep link fkt. dort nicht, Seite ist frames-verseucht).
Wer oder was das ist und wer dahinter steckt und für oder gegen wen die arbeiten und was Sony damit zu tun hat (ausser zumindest Kunde zu sein), darf jemand anders herausbekommen.

Die Sony-Partner-Suche liefert (wenn man einschränkt aus a-System-Händler) immerhin keine lokalen Fernsehfritzen oder Waschmaschinen-Verkäufer. Im Raum Hannover ist nur ein Händler gelistet (der war mal gut, das ist aber seeehr lange her). Alle übrigen neun Vorschläge liegen genau auf einem Kreis mit Radius 100 km Neben Flächenmärkten, Flachhändler-Ketten und Drogerien ist nur ein überregional bekannter Händler (C...) und immerhin vier potentiell echte lokale Foto-Fachhändler gelistet. Bielefeld ist wie immer gut versorgt, aber Bielefeld gibt es nicht, daher nicht überraschend.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen

Geändert von ddd (31.03.2010 um 08:08 Uhr) Grund: Sony Partner ergänzt
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2010, 08:17   #32
kearny
 
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 720
Zitat:
Zitat von ddd Beitrag anzeigen
Wer oder was das ist und wer dahinter steckt und für oder gegen wen die arbeiten und was Sony damit zu tun hat (ausser zumindest Kunde zu sein), darf jemand anders herausbekommen.
"Das kooperative Marketing-Tool für wertorientierte Vertriebsoptimierung"

Hört sich doch richtig toll an. Nur befürchte ich die Optimierung irgendwie nicht im Sinne des Verbrauchers, aber vermutlich bin ich da zu pessimistisch.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 08:41   #33
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
Längere Garantie - schön und gut. Aber der aus meiner Ecke, dem Großraum Bonn, am einfachsten erreichbare Alpha-Fachhändler ist der regional sehr bekannte Kölner Laden "Foto Gregor" - sicher kompetent, aber nach meiner Erfahrung auch ziemlich teuer. Da lohnt sich die Tour in die Domstadt nur bei ganz hochpreisigen Sachen, bei denen eine längere Garantie auch mehr Sinn macht.

Übrigens, nach meiner Beobachtung hatten zwei führende Bonner Fotofachgeschäfte jahrelang Sony-Alpha im Schaufenster, jetzt, seit einigen Wochen nicht mehr ...
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:24   #34
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.334
Man kann sich sicher sein das für den Händler das Prädikat Premium Händler an Bediegungen Geknüft ist !

Z.B. Keine Grauen Waren, Bezug über Sony Direkt, und nicht über Zwischenhändler.

Das mit den lagerwertausgleich hatten wir schon von Sony im Jahre 2004
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Bei Sony bewegt sich etwas!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.