Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kostenlose Verlosungen für Fotografen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2019, 19:31   #1
mr.jb
 
 
Registriert seit: 04.02.2017
Ort: Rastatt
Beiträge: 367
Kostenlose Verlosungen für Fotografen

Hallöchen,

ich wollte hier eine Sammlung von Verlosungen starten, die für den Foto-Liebhaber /-Liebhaberin interessant sein könnte. Es gibt immer mal wieder interessante Verlosungen (bzw. Gewinnspiele) von Foto-Läden, Herstellern, Lieferanten oder Foto-Blogs, an denen man sein Glück versuchen könnte.

Ich bin zwar nicht der mega Glückspilz, versuche aber hin und wieder mein Glück bei "seriösen" Verlosungen.

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch eine interessante Verlosung, die er gerne hier mit uns teilen möchte. Es sollte aber immer kostenlos und von einer seriöse Quelle stammen. Ein hinweis zu den Bedingungen wäre auch sehr Hilfreich - Danke

Ich würde auch gleich den Anfang machen.
Auf Photoscrubs.com findet zum Jahresbeginn eine kleine Verlosung unter allen Abonnenten statt. Zu Gewinnen gibt es ein K&F Stativ, ein Kamera Slider für Videoaufnahmen und ein analoges Kamera-Set. Gilt bis zum 31.01.2018.
Link zum Beitrag

Für die, die schon dem Blog folgen wünsche ich viel Glück. Die Anzahl der Abonnenten ist nicht so hoch - dafür die Chance zum Gewinnen

P.s.: Falls so ein Thread schon vorhanden ist oder laut Foren-Regeln nicht erlaubt - bitte löschen. Danke .
__________________
Photoscrubs - Kunst und Technik
Jeden Tag eine neue Erfahrung
mr.jb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kostenlose Verlosungen für Fotografen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.