Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Minolta Blitz Programm 3200i
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2004, 22:39   #1
Mur
 
 
Registriert seit: 04.01.2004
Ort: CH-4xxx Basel +30km
Beiträge: 25
Minolta Blitz Programm 3200i

Sali z'ämme

Hab's mit "suchen" probiert, konnte aber nix passendes finden.
Weiss jemand ob eventuell der Minolta Blitz "Programm 3200i" an der A1 funktionieren würde. Falls ja, mit welchen Einschränkungen müsste ich leben?

Gruss
Mur
Mur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2004, 22:44   #2
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo Mur!

Ich kenne den Blitz zwar nicht genau, aber richtig Spaß haben wirst Du damit wohl nicht, er dürfte nur mit maximaler Leistung auslösen, wenn denn überhaupt! Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, das der 3200i sich manuell einstellen läßt, genausowenig wie der 3600HS-D!

Funktionieren tuen folgende Blitzgeräte von Minolta:
5600 HS-D
3600 HS-D
2500 D

Daneben gibt es noch eine Auswahl von Metz-Blitzgeräten und einem (oder zwei) Blitzgeräten von Sigma! Am besten mal den entsprechenden Beitrag mit der Übersicht suchen!

EDIT: Hier ist er
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 23:02   #3
Mur

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.01.2004
Ort: CH-4xxx Basel +30km
Beiträge: 25
@TorstenG
Vielen Dank für die Info. Eigentlich habe ich schon den 5600er ins Auge gefasst, hatte mich aber trotzdem gefragt, ob der 3200i (liegt so rum) eventuell funktionieren würde. Du hast überigens recht, dass der 3200i keine manuellen Einstellmöglichkeiten hat. Die einzige Taste neben on/off ist die "lo" Taste, mit der man die Blitzleistung reduzieren kann.

Wüsste jemand ob man den 3200i gefahrlos (für die A1) einfach mal ausprobieren könnte ohne dass was kaputt geht?

Gruss
Mur
Mur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Minolta Blitz Programm 3200i

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.